DSH Notfall

regina fülle

hallo,
hab grad mit ner dame vom tierschutz telefoniert.
sie hat eine DSH 12j. hat leichte HD
hündin. verträglich mit anderen hunden, und immernoch verspielt..

sie lebt im moment auf einem gnadenhof
bei kassel (trendelburg) der aber am 30.7. aufgelöst werden soll.
es sollen noch mehr tiere aller art vermittelt werden!
die schäferhündin momo liegt ihr aber besonders am herz.

weitere infos:

frau baumann t. 0172-5234796

frau weiland t. 05671-925450

vielleicht hat ja jemand die möglichkeit ein tier aufzunehmen oder weiterzuvermitteln...

regina:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH Notfall“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
524
Grazi
Nebelfee
Antworten
7
Aufrufe
1K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Bine1976
Antworten
17
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten