NOTFALL-King-DSH-verträglich*2004

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
King baut sehr stark ab im Tierheim. Man befürchtet, dass er es nicht mehr bis Weihnachten schaffen könnte wenn er weiter hier bleiben muss :(


Bilder und Kontakt unter:


King (Lotus v. Triensbachtal)

Tierbuch-Nr.: H0150-14
Rasse: DSH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 31.05.2004
Geschichte: 38 kg



Ich möchte noch vor meinem 11ten Geburtstag ein neues Zuhause finden!!!

Dürfte doch zu schaffen sein, denn ich bin ein wirklich netter Kerl!

Ich bin freundlich, super gut erzogen, mein Besitzer war früher oft mit mir auf dem Hundeplatz. Ich kenne alle „Kommandos“ aus dem FF… und weiß genau, wie sich ein Hund zu benehmen hat.

Kann auch, wenn es denn unbedingt sein muss, ein paar Stunden alleine bleiben. Allerdings bin ich am Anfang zu allen Fremden, die mich an der Leine führen, sehr stur und mache, was ich will. Ich ziehe mal dort hin und mal da hin. Eben überall hin, wo es spannend riecht oder aussieht. Ich stelle komplett auf Durchzug und tue so, als würde ich Euch nicht hören.

Am liebsten würde ich bei einer Familie mit größeren Kindern einziehen. Denn man sagt von mir, ich sei kinderlieb, selbst die Kinder hätten viel Spaß mit mir, denn ich bin verschmust und spiele unheimlich gerne Ball. Auch mit meinen Artgenossen, egal welchen Geschlechts, verstehe ich mich gut.

Wer wegen meines Alters glaubt, ich gehöre schon zum alten Eisen, der täuscht sich gewaltig. Ich bin ein aktiver Hund und liebe es, draußen in der Natur unterwegs zu sein. Allerdings ist es bei den meisten Schäferhunden so, dass sie etwas Probleme mit den Hinterläufen haben. Leider bei mir auch.

Ich habe zwar keine HD, aber durch das Alter Spondylose in der Wirbelsäule, sprich, ich sollte alles etwas langsamer angehen. Leider ist mir das selber nicht ganz so bewusst und man muss mich bremsen. Ich eigne mich also nicht mehr für Sportler oder Leute, die viele Treppen in der Wohnung hätten. Aber lange Spaziergänge in einem angenehmen Tempo sind für mich kein Problem.

Für Stubenhocker bin ich definitiv der falsche Begleiter, da ich wie gesagt vom Kopf her noch wahnsinnig viel benötige. Am liebsten wäre ich bei Menschen, die schon immer Schäferhunde hatten, sich aber keinen Jungspund mehr anschaffen möchten. Junge Hunde sind auch so anstrengend… Für diese Menschen wäre ich ideal!

Lernt mich kennen und vielleicht darf ich noch vor meinem 11ten Geburtstag bei Euch einziehen. BITTE – BITTE erfüllt mir diesen Wunsch!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL-King-DSH-verträglich*2004“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
109
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
537
Marion
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Zurück
Oben Unten