Drucksachen vom BIM oder so

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

ich habe einige Drucksachen-Nr. vom BIM glaube ich. Die wollte ich mir gerne ausdrucken aber jetzt weiß ich die Internet-Adresse nicht mehr. Bitte helft mir mal.

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Beate,

ne ich glaube nicht. Der Hintergrund der Seite war beige und ich konnte eine direkte Drucksachen-Nr. eingeben und dann wurde der Bericht angezeigt. Der Link wurde hier auch schon mal bekanntgegeben aber ich finde ihn nicht mehr.
frown.gif


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drucksachen vom BIM oder so“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
1
Aufrufe
518
Chrisi
Meike
Danke euch vielmals! Ich werde das gleich weitergeben! DAANNKKEE Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Meike
Meike
Zurück
Oben Unten