Dringenst Pflegestellen für große Hunde gesucht

Tierhilfe2000

Hallo Tierfreunde !

Ich suche superdringend Pflegestellen für große Hunde. 2x Rüde und bald auch noch Hündinnen die wegen Umzug,Allergie oder sonstige Probleme dringend von mir untergebracht werden müssen. Damit ich sie weitervermitteln kann brauch ich wirklich Eure hilfe. Den einige Besitzer drohen mit Einschläferung, Aussetzung usw.
Alle Pflegestellen erhalten von mir einen Pflegevertrag und soweit es mir möglich ist auch Finanzielle unterstützung.

Bitte meldet Euch
Tel. 07321/961127
Fax. 07321/960125
E-Mail: Tierhilfe2000@aol.com

Ciao Eure Tierhilfe2000
Madeleine Gfrörer

P,s bitte helft uns !


Hier kommt Ihr auf meine Homepage und zu den Vermittlungshp´s Hinterlasst Eure Spuren in den Gästebüchern
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tierhilfe2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringenst Pflegestellen für große Hunde gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo Ihr Lieben, die Cockerrettung e.V. sucht dringenst Pflegestellen für zwei spanische Cocker. Der Transport mit den beiden Mäusen soll in den Morgenstunden des 26.03. in Deutschland eintreffen. Das TH in Barcelona schließt diesen Monat und alle Hunde die sich bis dahin noch im TH befinden...
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
Bubbles
ich hätte sie auch noch gehabt:) aber schön das du fündig geworden bist..... wir sind auch mal mit einem artikel drinne gewesen und das ist immer ein schönes andenken....
Antworten
4
Aufrufe
426
cleo318
cleo318
W
  • Gesperrt
vielen dank an katzenschutz !! :love:
Antworten
6
Aufrufe
553
wolfdancer
W
Baaneez
Aschara ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie !!
Antworten
1
Aufrufe
760
Baaneez
Midivi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Midivi
Zurück
Oben Unten