DRINGENST Pflegestellen für 2 Cocker gesucht!!

aga

Hallo Ihr Lieben,

die Cockerrettung e.V. sucht dringenst Pflegestellen für zwei spanische Cocker.
Der Transport mit den beiden Mäusen soll in den Morgenstunden des 26.03. in Deutschland eintreffen. Das TH in Barcelona schließt diesen Monat und alle Hunde die sich bis dahin noch im TH befinden werden getötet:(
Also helft uns bitte die beiden unterzubringen!!!

Der erste Rüde hat noch keinen Namen also "Noname":



Noname (hat leider noch keinen Namen), Alter auch unbekannt, Rüde
Sehr ernster Hund, aber verträglich mit den anderen Rüden im Zwinger, er ist der dominierende. Lebt im größten Zwinger des Tierheims. Kam schon gechipt ins TH, seine früheren Halter wurden informiert, holen ihn aber nicht ab.


Der zweite Rüde heißt "Caramelo" -schön, nicht wahr:



Caramelo, Rüde, ca. 6 Jahre, rot
Lebt mit 1 Rüden und 4 Hündinnen zusammen. Freut sich überschwänglich, wenn man zu ihm in den Zwinger geht. Besser in eine Familie ohne Kinder.

Bitte helft uns! Wer hat noch ein warmes Plätzchen für die armen Kerle?! Sowohl wir als auch die süßen Mäuschen werden es euch Danken!
Dank der Hilfe im Gesunde Hunde Forum hat auch "Fredi" -unser Polen Cocker- eine Pflegestelle gefunden, die mit dem Gedanken spielt ihn zu behalten:D

Kontakt:
Cocker-Rettung e.V:

Melanie Wege
[email protected]
Telefon 0541-9337147 (ab 15 Uhr)

oder
Aga Trybus
[email protected]
0177-3307573
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi aga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGENST Pflegestellen für 2 Cocker gesucht!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo Tierfreunde ! Ich suche superdringend Pflegestellen für große Hunde. 2x Rüde und bald auch noch Hündinnen die wegen Umzug,Allergie oder sonstige Probleme dringend von mir untergebracht werden müssen. Damit ich sie weitervermitteln kann brauch ich wirklich Eure hilfe. Den einige Besitzer...
Antworten
0
Aufrufe
647
Tierhilfe2000
T
Bubbles
ich hätte sie auch noch gehabt:) aber schön das du fündig geworden bist..... wir sind auch mal mit einem artikel drinne gewesen und das ist immer ein schönes andenken....
Antworten
4
Aufrufe
430
cleo318
cleo318
W
  • Gesperrt
vielen dank an katzenschutz !! :love:
Antworten
6
Aufrufe
556
wolfdancer
W
Baaneez
Aschara ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie !!
Antworten
1
Aufrufe
763
Baaneez
Midivi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Midivi
Zurück
Oben Unten