DRINGENDER NOTFALL!!!!!

rasti23

15 Jahre Mitglied
hallo
bekannte von mir haben eine deutsche dogge der es wirklich sehr schlecht geht,ich habe sie davon überzeugen können sich von dem hund zu trennen,also versuche ich auf diesem wege ein liebevolles zuhause für moritz zu finden.

es handelt sich um eine deutsche dogge,rüde,8 jahre alt,verträglich mit allen hunden und katzen,sehr kinderlieb und sein name ist moritz.
er ist schwarz und hat einen weißen latz,fotos gibt es leider keine.

er ist in einem entsetzlichem zustand,er ist total ausgehungert und warscheinlich auch krank.

die familie ist mit ihm echt überfordert.sie haben noch zwei weitere hunde (denen geht es allerdings bei weitem besser)und eine katze.außerdem haben sie vier kinder und zur zeit persönliche probleme.
also echt überfordert.

mehr weiß ich leider auch nicht.

bei interesse wendet euch bitte an
familie heide tel.016093147087

schon mal vielen dank im vorraus
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi rasti23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rasti,

bitte schalte und ein!! Die können sicherlich am besten helfen!
 
Ich habe es an die beiden oben genannten Orgas sowie weitergeleitet.

Ich denke, wenn jemand auf die Schnelle helfen kann, dann sie - außer es findet sich anderweitig ein Plätzchen...
 
Folgnde Mail habe ich bekommen - ich hoffe, die Familie nimmt die Hilfe an!

Hallo Marion,
vielen vielen Dank für den Hinweis auf Moritz.
Ich habe soeben versucht die Familie zu erreichen und ihr eine Nachricht auf dem AB hínterlassen.
Jetzt müssen wir halt nähere Informationen spezifisch Moritz erhalten.
Wenn er so veträglich ist, sollte es nicht DAS Problem sein ihn zu platzieren.
Bestens zu platzieren, wie all unsere anderen Hunde auch !
Wir sind schon ein wenig stolz darauf nur dann zu vermitteln, wenn es sich wirklich um ein sehr gutes Zuhause handelt.
Nochmals vielenDank.
Mit den besten Grüßen aus Neunkirchen
Olaf
Hilfe für Deutsche Doggen
 
vielen dank schon mal für eure mühe.ich hoffe er findet bald ein schönes plätzchen.
er muß wirklich dringend dort weg.
ich würde ihn ja bis zur entgültigen vermittlung zu mir nehmen aber
so wie moritz aussieht bräuchte er auch dringend einen tierarzt,da ich aber selbst drei hunde hab und auch nur 250 euro im monat bekomme kann ich mir den leider nicht leisten.
cry.gif
 
Hallo Rasti,

da Du mit der Familie in Kontakt stehst, dringe bitte darauf, daß Sie sich mit Olaf von Doggen im Tierheim in Verbindung setzen - falls nicht bereits geschehen.

Danke Dir!
 
ja mach ich ,ich kann sie leider nich anrufen (kein geld auf karte)aber ich werde versuchen bald wieder hin zu fahren,sie wohnen nämlich ein eckchen weiter weg
 
Hallo Rasti,

Olaf von Doggen im Tierheim hat Dir bereits vor einigen Tagen eine Mail an die hier bei der KSG angegebene Adresse geschrieben - bitte antworte ihm!

Die Familie hat bislang nicht auf seine Anrufe reagiert und sie wissen ja nicht einmal, wo Moritz jetzt zur Zeit ist!

Gruß
 
hallo marion

ich habe vorgestern mit olaf telefoniert.
er versucht erst mal ne pflegestelle zu finden.
 
Danke Rasti
smile.gif


Gib bitte Bescheid, wenn das Thema geschlossen werden kann
smile.gif


Gruß
 
juhuuu
thema kann geschlossen werden.
moritz hat es geschafft er kommt morgen zu einer familie nach hamburg,da hat er auch eine spielkamaradin.
ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben ein zuhause für moritz zu finden.danke danke danke.
 
Super!!!
thx2.gif


Auf das er nun ein glückliches Leben hat und es ihm an nichts mangelt
smile.gif


Bis dann
Birthe und Shila
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGENDER NOTFALL!!!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rambo Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel. Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm...
Antworten
0
Aufrufe
230
bxjunkie
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
nasenbär
Vermittelt :hallo: Thema gab es hier dann noch ein 2. Mal
Antworten
3
Aufrufe
659
Budges66482
Budges66482
nasenbär
schööööööööööööööööön.... :)
Antworten
2
Aufrufe
628
Noxpit
Zurück
Oben Unten