DRINGEND! WELPEN SUCHEN COUCH SONST WERDEN SIE EINGESCHLÄFERT!!!

Munzi

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen!

Habe gerade von einer Bekannten folgende Mail bekommen:

Wer möchte einen Welpen (Golden Retrever) GESCHENKT haben. Die
Hundewelpen (6 Stk.) leben auf einem Bauernhof und sind jetzt eine Woche alt.
Wenn sich in den nächsten Tagen kein Besitzer findet für die
Welpen, werden sie eingeschläfert!!!
Wenn einer von euch Interesse hat oder jemanden kennt, meldet euch bitte
bei Andrea Kruchen (Telefon: 0 21 31/27 65 75).

Gruß
Anke

Die Mail ist vom 07.11.2002.Die Babys müssten nun 2,5 Wochen alt sein!Ansonsten habe ich keine Infos!Wer kann helfen???
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann wieder geschlossen werden die sind schon seit dem 10. alle vermittelt .

Diese Mail hatte Pitnina schon mal reingesetzt .

Tschau Ellen

P.S.hätte man aber spätestens am Tele erfahren

<small>[ 18. November 2002, 10:53: Beitrag editiert von: Angelrotti ]</small>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND! WELPEN SUCHEN COUCH SONST WERDEN SIE EINGESCHLÄFERT!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Rosi, hab dir ne PN geschickt - zu Info Sorry for OT
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Pradaa
kann geschlossen werden, da ich keine Informationen mehr über die beiden bekomme bzw. finden kann.
Antworten
1
Aufrufe
924
Pradaa
Pradaa
mollywoman
Die haben viel um die Ohren hab aber nochmal bescheid gegeben.
Antworten
9
Aufrufe
985
mollywoman
mollywoman
B
Ja, da hast du was falsch verstanden! Die Kleine wurde von einem Pärchen Ende Juli bei uns als Fundtier abgegeben. Sie hätten eine ganze Weile beobachtet, dass die Hündin an einem Zaun vor einem Supermarkt angebunden war und keiner kam um sie zu holen. Leider waren bei dieser Abgabe weder ich...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
Tina W.
  • Gesperrt
Danke Sarah, habe ich zwar vorher nachgeschaut aber so wies aussieht übersehen. Kann hier gelöscht werden!? Liebe Grüße von Tina
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tina W.
Tina W.
Zurück
Oben Unten