2-Mix-Welpen 3 Monate alt suchen Familie---DRINGEND!

Pradaa

10 Jahre Mitglied
Wir brauchen für Micky und Daisy einen Platz, (werden getrennt vermittelt)
sie haben nur noch bis zum
28.5. Zeit. Sie sind derzeit in der Klinik
untergebracht, dürfen aber nur
bis zum 28.5. dort bleiben, danach ist die
Strasse wieder ihr Zuhause :(

Wir haben für den 28.5. einen Flugpaten bis
Düsseldorf. Also bitte
schnellstmöglich melden, es ist auf den
letzten Drücker.



Diese 2 Welpen ( ca. 3 Monat alt) wurden auf
der Strasse aufgegriffen und
sind zur Zeit in einer Klinik unter gebracht.
( Ihre anderen Geschwister
sind bereits gestoben, Sie wurden vergiftet)

. :( das Tierheim ist voll und Private
Unterkünfte sind auch nicht mehr zu
bekommen alles ist belegt.

Diese Welpen sind noch scheu, aber
freundlich. Sie kennen noch nichts und
müssen mit viel Liebe und Geduld die Welt
erstmal kennenlernen. Sie würden
sie über eine liebe Familie mit Garten
freuen. Kinder ab Grundschulalter
dürfen auch vorhanden sein, vielleicht ist ja
sogar schon ein Spielgefährte
vorhanden.

Die Welpen sind ca. 3 Monate alt und sie
werden ca. Mittelgross



Daisy,Hündin
Micky, Hündin

Kontakt: Yvonne Döring,

Mobil: 01522 8094946
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann geschlossen werden, da ich keine Informationen mehr über die beiden bekomme bzw. finden kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2-Mix-Welpen 3 Monate alt suchen Familie---DRINGEND!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Wie vermutet, haben die Kleinen nicht lange bei uns verweilt. ;) Vermittelt :love:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
S
Es gibt auch die Helden, die mit weiblicher Begleitung joggen und dem Weib zeigen müssen, dass sie vor der Bestie keine Angst haben und scharf an einem vorbei rennen. Das habe ich z.B. sehr oft. Das sieht teilweise so albern aus, weil sich die Leute von ihren Joggingpartnerinnen entfernen, um...
Antworten
130
Aufrufe
10K
procten
procten
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
556
Grazi
Zurück
Oben Unten