Dringend!!Tiere aus Zwangsräumung!Eilt!!

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo,

einem alten Ehepaar wurde der Hof zwangsgeräumt. Wir suchen jetzt dringend und schnellstmöglich für die dort befindlichen Tiere ein gutes Zuhause!
Es handelt sich um:

3 Ziegen
Zwei Weibchen und ein kastriertes Böckchen. Die drei sollten zusammenbleiben

6 Mini-Pigs
Zwei Säue und vier kastrierte Eber. Wenn irgend möglich zumindest paarweise oder zu bereits vorhandenen Schweinchen

5 Shettys
Zwei davon sind eher Mini-Shettys, die anderen drei sind etwas größer. Die drei größeren sind eingefahren. Ebenfalls mindestens paarweise oder zu vorhandenen Pferden

Die Tiere werden gegen Schutzvertrag abgegeben. Zur Zeit befinden sie sich in der Nähe von Wermelskirchen.

Es eilt wirklich!!! Bei Interesse bitte mail an mich:
Alexis66@gmx.de

Alexis
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe die Info mal an weitergegeben. Dort finden sich sicher geeignete Halter für die Mini-Pigs.
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Danke!
smile.gif


Alexis
 
hallo,

wir hätten vorübergehend noch platz für ein shetty, zur not auch zwei..
wir haben einen kleinen offenstall in baden württenberg in dem bisher 1 isi stute (2:cool: und 1 shetty wallach (4) stehen.
 
Hallo Regina,

danke für dein Angebot!
smile.gif

Sobald ich die Dame, die die Tiere z.Zt. betreut, erreicht habe, melde ich mich per mail. Sollte spätestens morgen mittag der Fall sein.

Gruß
Alexis
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend!!Tiere aus Zwangsräumung!Eilt!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Kontakt: kontakt@euro-pas.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihr Lieben, der Winter steht vor der Türe- wieder einmal beginnt eine sehr harte Zeit für die Straßentiere, auch in Serbien. Die Temperaturen fallen bereits jetzt, im Oktober, nachts permanent unter die...
Antworten
0
Aufrufe
782
D
Jeany
Hallo, bitte die Kontoverbindung an der angegebenen email erfragen- und schön, dass ihr helft :hallo: lG Jeany
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jeany
Jeany
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
118
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
917
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten