Dringend Pflegestelle oder Endplatz gesucht!

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

Ich weiß es gehört eher in die Tiervermittlung, aber es wird dringend eine Pflegestelle für eine Weimaraner - Ridgebackhündin gesucht.

Die Hündin Pauline sucht aus privaten Gründen so schnell wie möglich einen Pflegeplatz oder sogar Endplatz! Pauline ist 1 Jahr alt und lebt seit ihrer Geburt mit ihrem Bruder bei der Familie.Sie ist gut sozialisiert , verfügt schon über einen guten Grundgehorsam.
Vom Wesen her hat sie mehr von ihrer Mutter (reinr. Ridgeback) geerbt und ist rassetypisch bei fremden Personen erst mal abwartend. Pauline ist altersgemäß verspielt und eine fröhliche Hündin.

Also wenn jemand einen Platz weiß, oder vorerst nur einen Pflegeplatz hat, bitte bei mir melden! Wäre wirklich dringend!


Mehr gerne per pn. Kontaktdaten bekomme ich noch. hab eine tele. Bitte pn schicken.

Danke euch!!

chilli:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wäre noch interessant zu wissen, wo sich die Hündin befindet ;)

Ich würde das auch mal in Jagdhundforen, auf Seiten wie Krambambulli etc. einstellen
 
hey :hallo:

die hündin befindet sich in südostbayern. an der grenze zu A.

:hallo:

lg

chilli
 
schieb.

Pauline sucht immer noch verzweifelt! Da ihre Familie arge Probleme mit der Wohnungssituation hat. :(
Th wollen sie ihr ersparen :(
 
Gemeldet ist sie beim "Tierschutz Ring Traunstein"



6750157zjt.jpg

Diese wunderhübsche Weimeraner-Rhodesian Ridgeback-Mix Dame heißt Pauline und ihre Besitzer müssen sie leider schweren Herzens abgeben, da sich ihre Wohnverhältnisse leider so geändert haben, dass sie Pauline nicht mehr behalten können. Pauline ist jetzt ein Jahr alt, geimpft, entwurmt, bestens geprägt und sozialisiert.
Sie ist ca. 70 cm hoch, schwarz mit braunen Anflug und sucht den idealen Platz zum Spielen, kuscheln und toben.
 
die hündin ist vermittelt
thema kann verschoben werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestelle oder Endplatz gesucht!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Trixi
Big such immer noch :( Er ist jetzt in einer Pension nähe Nürnberg untergebracht und leidet dort sehr doll im Zwinger. Deswegen schubse ich ihn jetzt noch mal hoch!
Antworten
1
Aufrufe
846
Trixi
K
Hallo, unser Norbi sucht DRINGEND ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle. Er muss unbedingt in erfahrene Hände. Er schnappt und knurrt schon mal gerne, manchmal versucht er auch zu beißen, wenn man ihm was weg nehmen möchte oder es nicht so läuft wie er will. Man kann es aber händeln, wenn...
Antworten
0
Aufrufe
623
K
Winnyone
Heute war im beim Tag der offenen Tür bei uns im Tierheim Wolfsburg. Dort sitzt eine 13-jährige Staff-Hündin, die dringend eine Pflegestelle oder einen Endplatz sucht. Dicky hat leider einige Tumore, die nicht entfernt werden können und sie soll doch nicht im Tierheim sterben. Daher wäre auch...
Antworten
0
Aufrufe
736
Winnyone
Winnyone
Amy3005
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
650
Marion
Zurück
Oben Unten