Mali: Pflegestelle (oder auch Endplatz) DRINGEND gesucht

Amy3005

10 Jahre Mitglied
aus einem anderen Forum:

***************************************************************
EXTREM DRINGEND PFLEGESTELLE GESUCHT - 01/10/2008 10:04
Ich suche ganz dringend eine Pflegestelle für eine 6 jährige Malinois Hündin kastriert.
Hat schon mehrer Besitzer hinter sich und war schon einige Male im Tierheim.

Ich hatte die Hündin vor einigen Jahren in Behandlung wegen Aggressionsproblemen gegenüber der Familie, was wir gut in den Griff bekommen hatten. Der Kontakt bracht nach einiger Zeit ab.
Nun meldet sich die Familie mit grauenerregenden Nachrichten, Hündin hat mehrfach "Passanten" gebissen bzw. versucht zu beissen. Anzeige liegt vor, Maulkorb wurde auferlegt, Ehefrau wurde die Kündigung angedroht.

Nun muss der Hund schnellstens untergebracht werden.

ABER wenn die Familie noch eines verhindern möchte, dann dass LIZZY wieder ins Tierheim muss.

Wer hat eine Idee .. Belgiernothilfe spreche ich gleich selbst schon an ...

Wohnen in Viersen (Mönchengladbach)

Auf weitere Nachfragen: Die Dame ist lt. Aussage der Besitzer hundeverträglich - nach Geschmack.

Britta & das Chaosrudel
N.A.T. natural animal therapie

[email protected]

****************************************************************

Gruß
Julia

 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy3005 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mali: Pflegestelle (oder auch Endplatz) DRINGEND gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dunni
Dann gib bitte Bescheid, wenn er nicht mehr in der Vermittlung ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
492
Grazi
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
B
hey, da liegen schon 3 Katzen, bleibt für den Menschen eh nix mehr. Da dann noch einen Hund.... nein danke!
Antworten
164
Aufrufe
8K
Pyrrha80
Pyrrha80
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
DoGie
Zurück
Oben Unten