DRINGEND Pflegeplatz gesucht !!!Hero, Rottweiler

shila07

10 Jahre Mitglied
[FONT=&quot]letzter Termin ist der 20.09.2009,(???anscheinend wurde es verlängert) dann kann Frau Schmitz auch nichts mehr machen und Hero kommt ins städtische Tierheim!![/FONT] [FONT=&quot]
image
[/FONT]

[FONT=&quot]Wir alle wissen wie es mit der Chance auf Vermittlung steht, bei dem STEMPEL als gefährlich eingestuft. Wie schon gesagt Frau Schmitz vom Amt fühlte sich nicht bedroht, doch die Gefahrenabwehrverordnung hat halt feste Maßstäbe.
[/FONT]

[FONT=&quot]Also, wer kann dem Burschen Sofa und Erziehung bieten?[/FONT]
[FONT=&quot]Hallo, bitte mal verteilen. War schon mal im Verteiler, doch mit anderer aber nicht passender Beschreibung.[/FONT]
[FONT=&quot]Hero braucht dringend ein erfahrenes Zuhause, sonst wird er enteignet und landet auf unabsehbare Zeit im Tierheim.[/FONT]
[FONT=&quot]Hero ist ein stattlicher Rottweilerrüde, der durch widrige Umstände als gefährlich eingestuft wurde. Die derzeitigen Halter sind wohl nicht in der Lage eine ordentliche Sachkunde abzulegen und können oder wollen auch nicht für einen Platz bei uns aufkommen.
[/FONT]

[FONT=&quot]Immerhin ist die Dame von der Stadtverwaltung in Worms sehr bestrebt dem Hund zu helfen, bei der Begutachtung war sie dabei und meint sie hätte sich nicht wirklich bedroht gefühlt. Gerne steht sie auch bei anfragen zur Verfügung.[/FONT]
[FONT=&quot]Bitte, wenn jemand die Möglichkeit hat, helft Hero dem stattlichen Rüden, der laut Aussage immer in Haus und Familie gelebt hat.
[/FONT]

[FONT=&quot]Auch wenn einer aus der Familie meinte ihm eine Polizeihundeausbildung zukommen zu lassen, die wohl eher daneben ging.[/FONT]
[FONT=&quot]Hier die Kontaktdaten der Dame vom Amt:
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich verteile nur auf Bitte von Frau Schmitz um dem Tier zu helfen.[/FONT]
[FONT=&quot]Julia Schmitz[/FONT]
[FONT=&quot]**************************************************[/FONT][FONT=&quot]Stadtverwaltung Worms [/FONT][FONT=&quot]Bereich 3 - Öffentliche Sicherheit u. Ordnung[/FONT][FONT=&quot]Abt. 3.05 - Umweltschutz und Landwirtschaft [/FONT][FONT=&quot]Adenauerring 1[/FONT][FONT=&quot]67547 Worms[/FONT]
[FONT=&quot]Telefon: (0 62 41) 8 53 - 39 09[/FONT][FONT=&quot]Fax: (0 62 41) 8 53 - 39 20[/FONT][FONT=&quot]Email: [/FONT][FONT=&quot]< >[/FONT]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aha, man meint ja grad die Unterbringung bei uns wäre die absolute Hölle :rolleyes:
Wir hatten schon mehr "Granaten" bei uns, die sich hinterher als eher harmlos entpuppt haben, wenn sie mal in den richtigen Händen waren.

Merkwürdig auch, das ich noch gar nix mitbekommen habe, das ein Rotti reinkommen soll....

Wer hat diesen Aufruf ins I-Net gestellt?

Ich werde da mal nachforschen.....
 
[FONT=&quot]Kam durch den Verteiler...
Ich persönlich finde nicht das es bei euch die Hunde so schlecht haben, ich denke aber das es wohl eher so gemeint war dass er eben nicht im Tierheim landen soll (nicht weil es schlecht ist) sondern lieber in einer Pflegestelle untergebracht werden soll...
[/FONT]
[FONT=&quot]


Als letztes "Verteilt" durch:


Uschis Oase
[/FONT]
[FONT=&quot]Tierschutzinitiative Vorpommern e. V[/FONT][FONT=&quot].
[/FONT]
[FONT=&quot]
[FONT=&quot]Michael Schlesinger[/FONT]
[FONT=&quot]Jeeserweg 1[/FONT]
[FONT=&quot]18519 Sundhagen / Miltzow[/FONT]
[FONT=&quot]Tel.: 038328-65244[/FONT]
[FONT=&quot]Fax: 038328-659812[/FONT]
[FONT=&quot]Mobil: 0173-4772076[/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot]Internet: [/FONT]
 
Hat diese Uschis Oase das verteilt?
Über welchen Verteiler kam das?
 
Das ist ja ein Ding.....unsere 1. Vorsitzende weiß auch von nix. :unsicher:
Ich habe Fr. Schmitz jetzt mal angeschrieben.
Kann ja nicht sein, das sowas im Internet verteilt wird und die Betroffenen (also wir als Tierheim, das den Hund evtl. aufnehmen soll) wissen von rein gar nix.
 
Da bin ich ja jetzt auch mal gespannt was dabei raus kommt....
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt:unsicher:
 
Es scheint also so, dass Hero dann bei der ADD gemeldet ist... Wenn er behördlich als gefährlicher Hund bekannt ist.
Es ist zumindest defintiv so, dass er bei einem anderen Halter wieder als "normaler" Hund laufen kann, wenn er gut durch die Sachkunde kommt.

Das nur noch mal für Alle, die sich evtl. für den Hund interessieren. Ist also nicht so, dass man lebenslänglich auf MK, erhöhte Steuer, etc. sitzen bleibt!
 
Ich habe mittlerweile auch alle Infos von Fr. Schmitz bekommen.

Mal schauen, wie es weitergeht......momentan ist noch nicht geplant, das er zu uns kommt, hängt allerdings davon ab, ob die Halter jetzt die Auflagen erfüllen werden oder nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Pflegeplatz gesucht !!!Hero, Rottweiler“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Pearl
er ist schon vermittelt, ging sehr schnell :)
Antworten
1
Aufrufe
614
Pearl
Tina1986OB
Tina, ist der Spendenaufruf mit Caro abgesprochen?
Antworten
16
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Marion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Sandysky
Hallo Hab das in ner Anzeige im Internet gefunden... Weis jemand von Euch evtl nen Pflegeplatz bis Juli? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruss Natascha
Antworten
0
Aufrufe
741
Sandysky
Sandysky
Zurück
Oben Unten