Dringend junger Rottweiler abzugeben!!

Baerbelchen

Hallo an alle!

Es ist das erstemal das ich soetwas mache.

Aber bei uns in der Familie ist ein 15 Monate alter Rottweilerrüde (Alpharüde) dringend abzugeben.
Nicht weil kein Interesse mehr an dem Hund besteht, sondern weil der Hund ein Scheidungsopfer ist. Das arme Tier ist "nur" in erfahrene Hände abzugeben.
Wer näheres wissen möchte kann mir bitte eine E-mail schicken
biggrin.gif
U70f9@aol.com

Oder wer mir sagen kann wo ich so einen Hund vermitteln kann möge sich bitte auch bei mir melden.

Danke
Bärbelchen
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Baerbelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Bärbelchen,

hätte da jemand für den Rotti. Bitte dringend bei mir melden.

watson
heikekahl@web.de
 
Hi Watson!!!

Ich versuche Dich schon per E-mail zu erreichen, aber leider spinnt mein AOL mal wieder. Ich versuch´s allerdings weiterhin, vielleicht klapps ja doch mal *hoff*.
Aber wenn nicht vielleicht kannst Du mir ja auch so schon mal was erzählen.
Bin aber auf jedenfall heute Abend ab ca.20.30 Uhr im Chat.

Vielleicht bis heute Abend
Bärbelchen
 
Hallo Watson, hallo Lupo !!

Erstmal vielen, vielen Dank an Eure Hilfe hierbei.

Der Rotti ist vermittelt! Er hat ein tolles neues zu Hause hier in Ffm. gefunden. Mit großem Garten und unheimlich viiiieeel Auslauf. Besser hätte er es nicht treffen können. :)

Danke nochmals auch im Namen meines Neffen, dem der Hund gehört hat.

Gruß an den Rest der Gemeinde von

Oscar & Bärbel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend junger Rottweiler abzugeben!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Wesentstest heute bestanden und endlich auch direkt in sein neues zu Hause gezogen. :-)
Antworten
1
Aufrufe
707
Stine
Budges66482
  • Geschlossen
Sam ist jetzt in Petershagen und wird von dort aus vermittelt. Hier aber bitte schließen. Die Pflegestelle kümmert sich um die Vermittlung
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Ruhrlady
Antworten
3
Aufrufe
616
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boozy
Leo hat ein Zuhause gefunden! Er darf in seiner Pflegestelle bleiben!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße, Boozy (die sich...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Boozy
Zurück
Oben Unten