Dringend : Dogo Argentiono-Mix, 1 Jahr,noch in Spanien.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Dogo Argentino Mix (ist sicher,die Mutter des Wurfes ist bekannt),wurde letztes Jahr zusammen mit den Geschwistern vermittelt,wird jetzt aus privaten Gründen wieder abgegeben.
Der Rüde ist noch kein Jahr alt,wird als sehr temperamentvoll und aktiv beschrieben.
Er kommt super mit Hündinnen aus,aber sollte nicht zu Rüden !
Er ist menschenfreundlich und Kinder gewöhnt.
Der Junge ist hellbeige, ca.55-60cm hoch und 45kg schwer. Er hat blaue Augen....
Vater soll ein Dogo Canario-Mix sein , der mit der Mutter gehalten wird.

Der damals vermittelnde Verein hat keinerlei Stellen übrig und unser Tierheim leider durch die Rüden-Unverträglichkeit auch kein Platz für den Hund.
Man hat ihn momentan notgedrungen in einem Garten untergebracht , er wird aber in den nächsten Tagen in die Perrera geschafft.
Diese ist ein echtes Drecksloch,wo immer wieder Hunde "verschwinden" .....

Adoptanten,aber auch seriöser,übernehmender Verein gesucht.
Für Adoptanten gilt: Ich vermittele nicht privat,sondern werde mir in der Nähe einen helfenden Verein suchen,der die Vor- und Nach-Kontrollen übernimmt,es gelten die Regeln des Vereins.

Kontakt über mich : [email protected]

10269364_506074762847886_442342045803459187_n.jpg
10259708_506074806181215_7402280004964467088_n.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Junge ist nach Barcelona gezogen.
Vermittelt !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend : Dogo Argentiono-Mix, 1 Jahr,noch in Spanien.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ihr Lieben Um euch auf dem laufenden zu halten ... Meine Tante nimmt ihn zu sich sie haben ein grosses Haus mit viel Garzenfläche und das beste daran er hat einen Spielpartner den er auch schon kennt und gut versteht. Ich danke euch trotzdem. Schönes Wochenende
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
aurelie
Kann geschlossen werden! Neue Streckenplanung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Honey81
S
Update Juli 2012: Carnac sucht weiterhin nach vreständnis- und liebevollen Menschen!
Antworten
2
Aufrufe
674
Taz
Zurück
Oben Unten