Dringend Buch gesucht

Dominik&Drago

15 Jahre Mitglied
Huhuuu....

Ich suche verzweifelt ein Buch was scheinbar nirgendwo mehr zu bekommen ist.

Kosmos Verlag:

John Ross / Barbara Mc Kinney

"Hunder verstehen und richtig erziehen"

Falls es jemand haben sollte und evtl verkaufen möchte, bitte mit Private Nachricht bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. :D

Falls jemand mitbekommt wo man es im Internet findet....fühlt euch frei es mir zu verraten.

Danke schonmal im vorraus

Domink & Drago
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dominik&Drago ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wegen dem Buch scheinst Du Recht zu haben ich war auf der HP vom Kosmos Verlag und dieses Buch ist auch dort nicht aufzufinden. Ich habe Dir aber ähnliche Titel rausgesucht, ich hoffe das Dir damit weitergeholfen ist.
Alle Bücher sind direkt über die HP des Kosmos Verlages zu bestellen ( ).
Kann ich nur empfehlen, sind auch sehr schön zu lesen :)

Brigitte Harries
Hundesprache verstehen

Stanley Coren
Die Geheimnisse der Hundesprache

Nichole Hoefs / Petra Führmann
Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde

Gudrun Feltmann-von Schroeder
Die Kunst, mit dem Hund zu reden

Lieben Gruß, Meike
 
Tausend dank :D

ich werd mir die Bücher mal anschaun =)

und für jeden, der dieses Buch noch haben will...



Die ham das noch vorrätig, sind zwar mängelexemplare, aber die mängel belaufen sich auf eingerissener Umschlag.....also nix weltbewegendes. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Buch gesucht“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
mindful82
Klasse :D Buch geht morgen auf die Post!
Antworten
12
Aufrufe
561
Salvation
Salvation
D
In Deinem alten Thread hatte sich jemand gemeldet, falls noch nicht gesehen hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chayenne77
Chayenne77
shevoice
Hallo Jörg, danke für die gute Nachricht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
12
Aufrufe
803
watson
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
254
Marion
Zurück
Oben Unten