DRINGEND, Am. Staff Hündin Gina!

Emma

15 Jahre Mitglied
Gina ist eine 5-jährige, reinrassige American Staffordshire Terrier Hündin mit VDH-Papieren, die wegen Trennung ihrer Halter DRINGEND ein neues Zuhause sucht. Sie wurde bisher überwiegend im Zwinger gehalten, hat aber Menschen gegenüber ein sehr freundliches und offenes Wesen. Auch Kinder, die es auch in ihrem bisherigen Zuhause gab, mag sie gerne. Gina fährt gern Auto, kläfft nicht und hat den Wesenstest mit Bravour bestanden. Kontakt: (030) 8533322.

phpa06754
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gina sucht immer dringender, das Grundstück wo sie zur Zeit noch untergebracht ist wird verkauft, man hat uns zwei Wochen Zeit gegeben für die Vermittlung ansonsten will der Halter sie einschläfern lassen. Wenn wir nicht bald jemanden finden würde uns zur Überbrückung auch eine Pflegestelle helfen!

Gruß
Emma
 
Gina nochmal in Erinnerung ruf!
Um der Todespritze zu entgehen ist sie inzwischen in einer Pflegestelle, allerdings kann sie dort nur mit Maulkorb laufen weil sie nicht rudeltauglich ist. Das ist kein Zustand, Gina braucht GANZ DRINGEND ein neues Plätzchen, sei es auch nur zur Pflege! Möglichst zu Leuten die Hundeerfahrung und keine weiteren Hunde haben.

Gruß
Emma
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND, Am. Staff Hündin Gina!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hallo, wir haben eine 7-jährige Staff-Mix Hündin, sehr menschenbezogen, freundlich zu Artgenossen und gut sozialisiert durch Hundeschule und Co. Seit einem Jahr haben wir Ärger mit dem Ordnungsamt wegen eines angeblichen Bissvorfalles, der aber abgewiesen wurde. Die Person, die uns angezeigt...
Antworten
0
Aufrufe
771
J
K
Hallo Biggy, gebe Dir recht Kontaktdaten sind hilfreich bzw. meine Telefonnummer: S.Elezi Handynummer: 0177 2463148 Mit dem Tierheim ist dieses abgesprochen und kommt deinen auch soweit gelegen da ich ja versuche es zu vermeiden das Lia ins Tierheim muss. Gruß Sascha
Antworten
2
Aufrufe
669
kantelezi
K
Zuckerschnute
Ich hoffe auch, dass es funktioniert und werde weiter berichten. Die Gassigeherin ist Frührentnerin, da ist das mit dem Nicht-Alleinebleiben wohl das geringste Problem. Heute habe ich Shaya mit der Futtertube gefüttert und es hat einwandfrei geklappt. Dann müssen sie nur noch mit ihren anderen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
A
Höhe der Vermittlungsgebühr? Nicht nur das, teilweise darf ein Listenhund überhaupt nicht gehalten werden, z.B. in Brandenburg oder Bayern
Antworten
2
Aufrufe
691
Marion
L
ja aber ich konnts noch nicht recht glauben u wusst ja nicht wohin und so, aber jetzt als ich eben die bilder sah, ist mir das richtig bewusst geworden und da gingen alle "schoten" auf :-)
Antworten
20
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben Unten