Drigend !!! Hilffeeeee

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
wer die Blutgruppe "AB Rhesus negativ" hat kann hier helfen, ich habe
sie leider nicht !
Bitte helft, muß doch jemanden geben der AB negativ hat , oder ?????

quini

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Werner Klinger <[email protected]>
An: Birgit Franz <[email protected]>
Datum: Donnerstag, 12. Juli 2001 15:30
Betreff: Mensch braucht dringend Hilfe/ Hermes-Sondermail


>HERMES-SONDERMAIL 12.07.2001
>
>Liebe Birgit Franz
>
>ein Mensch braucht dringend Hilfe. Wir bitten alle Mitstreiter, diese Mail
>zu lesen und alle Kontaktstellen weiter zu senden, gerne auch via Telefax.
>Vielen Dank
>Werner Klinger
>
>-----Ursprüngliche Nachricht-----
>Von: Sabine Tieben [maimailto:[email protected]]
>Gesendet: Mittwoch, 16. Januar 1980 13:09
>Betreff: Fw: WG: Bitte Lesen und zumindest weiterschicken!!!!
>----- Original Message -----
>> >Subject: WG: Bitte Lesen und zumindest weiterschicken!!!!
>> >Date: Thu, 12 Jul 2001 09:18:06 +0200
>> >
>Hi Leute,
>ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich
>hoffe, Ihr koennt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!
>Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukamie erkrankt ist.
>Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen
>zu leben hat. Aus diesem Grund seit Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.
>Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe
>"AB Rhesus negativ" !!!!, der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu
>spenden.
>Dies ist fuer Euch nur ein kleiner aerztlicher Eingriff, kann aber meiner
>Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, moechte
>er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere
>besprechen wir dann. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
>Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
>Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!
>Gruss,
>Julia Schmidt
>Oberweg 8, 82008 Unterhaching
>el.: 089/66532-428 Fax: 089/66532-115
>> >e-mail: [email protected]

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*gähn*
na, da hat sich unser lieber herr dorfpolitiker ja wieder ein ei gelegt.

das ist ein fake und nichts weiter als ein übler scherz, der schon seit 6 monaten durch i-net geistert...
 
Ob Fake oder nicht - wurde bereits unter Off Topic erstellt.


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Gääähn !
Das Ding ist wirklich URALT!

Wenn es jemals gestimmt häte, was ich nicht glaube, dann wären von DEZEMBER 2000 bis heute die angeblichen "wenige Wochen zu leben" wohl vorbei.

Das Internet, insbesondere eMail-Kettenbriefe, ist kein geeignetes Medium, um solche Anliegen zu befördern.

Habe Herrn Klinger bereits vorhin geschrieben und um Richtigstellung gebeten.

Die arme Frau Schmidt (nicht verwandt mit mir) ist fast nur noch mit dem Beantworten der Anfragen beschäftigt :(

ciao
Andreas
 
...somit Thema geschlossen.

Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drigend !!! Hilffeeeee“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
3
Aufrufe
855
Tashi
Pitbullobelix
Höhe der Vermittlungsgebühr?
Antworten
2
Aufrufe
626
Marion
Marion
Knutschmaus
Für den Pitbull: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
973
Midivi
sharpaipit
ZUHAUSE gesucht für AKI Hallo Aki wurde nun komplett untersucht , auch das CT gemacht und er strotzt vor Gesundheit . Er hatte zwar ein Hautekzem entstanden das von einem unachtsamen Besitzer er geschnappt wurde und das sich entzündet hatte . Auch das ist wieder in Ordnung und schön verheilt ...
Antworten
4
Aufrufe
791
sharpaipit
sharpaipit
***Yve***
Sooo heute wurde meine Süße abgeholt! Vermutlich sind die Leute noch gar nicht Zuhase, sind heute extra aus Köl "angereisst" und dort wird es "Tif" sehr gut haben. Die Leute haben sogar schon für Fr. einen Termin bei ihrem TA machen lassen und alles dafür tun das "Tif" gesund wird! Sie wollen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten