Dogsitter gesucht 13.März-5.April - Ramstein - Ansbach

Goldenrusty

hier sucht jemand einen dogsitter :

13.März - 5. April

vielleicht hat jemand von euch interesse daran.



es geht um 2 shi tzu, sie suchen jemanden zwischen ansbach und ramstein, gegen bezahlung.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goldenrusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogsitter gesucht 13.März-5.April - Ramstein - Ansbach“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldenrusty
:( ... stimmt, kann auch passieren :(
Antworten
7
Aufrufe
850
Goldenrusty
Goldenrusty
P
Hallo, Thema hat sich erledigt. Mein Chef hat heute offiziell beschlossen, dass meine beiden von nun an immer mit ins Büro können. So habe ich nun die beste Betreuung die ich mir wünschen kann. Gruß Melle
Antworten
1
Aufrufe
593
Phoebs
P
Tina W.
@Hi Jessi, Simmi hat einen Dosgitter gefunden, was ein Glück.:love: Lieben Danke für Deine Hilfe super lieb von Dir.:knuddel: :fuerdich: LG Tina
Antworten
4
Aufrufe
541
Tina W.
Tina W.
Goldenrusty
die zahlen aber bestimmt auch in € ;)
Antworten
3
Aufrufe
889
Goldenrusty
Goldenrusty
D
darkmel, ich seh's genauso wie Iris. Nicht aufregen... Hast du Tina denn mal angeschrieben? Ich hab den Ex-Dogobesitzer leider noch nicht wieder getroffen und warte noch auf deine Tele per PN. :hallo: Vielleicht schaust du auch mal auf nen Kaffee vorbei, ohne Hund, oder ich komm bei euch...
Antworten
46
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten