Doggenmischling 1 1/2 Jahre alt

chacco

20 Jahre Mitglied
folgendes passierte in Bochum :
Ein etwa 1,5 Jahre alter Doggenmischling wurde bei diesem miserablem Wetter
draußen angebunden und seinem Schicksal überlassen. Dieser Hund besteht
nur noch aus Fell und Knochen und kommt ganz sicher aus den denkbar schlechtesten
Verhältnissen die man sich vorstellen kann.

Seit letzten Donnerstag ist er bei einem Bochumer Tierarzt in Pflege. Der Hund
ist mittlerweile in der Lage wieder auf seinen eigenen Beinen zu stehen,
aber kürzere Strecken zu Fuß bereiten in wohl noch Qualen.

Dieser Hund ist nun bei einer Freundin ( Tina Zänker ) zu Pflege untergekommen.
Tina ist aber nicht in der Lage diesem Hund ein dauerhaftes Plätzchen im Warmen
zu ermöglichen. Tina hat selber einen Hund und eine kleine Tochter, und ist somit sicher
nicht in der Lage dem Hund die Pflege und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen
die dieser mißhandelte Hund braucht.

Jetzt suchen wir in Zusammenarbeit mit dem Bochumer Tierheim eine neue
zuverlässige Stelle die sich dieser misshandelten Kreatur
annimmt und Ihm ein neues zu Hause bietet.


zum Hund

- - bis jetzt heißt er noch Süßer
- - ca. 1,5 Jahre alter Rüde Doggenmischling
- - sehr hochbeinige Erscheinung
- - Schwarz-Braun gestromtes Fell
- - nicht gechipt
- - völlig Unterernährt
- - Hunde verträglich ( zumindestens mit Mädchen )

Information über den Hund unter :

Martina Zänker in Bochum
Tel. 0171/1415006 oder
Tierheim Bochum
Tel. 0234/295950
von morgens 8:00 Uhr bis abends 22:00 Uhr zu erreichen.


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi chacco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo an alle.
Dieser Fall ist schon bei den SOS Doggen gemeldet worden, sie kümmern sich auch darum.
Vielleicht finden wir ja einen Platz für diesen armen Hund.
Ach ja am Sonntag um 18.15 Uhr auf WDR , bei Tiere suchen ein Zuhause , auch die SOS Doggen dabei!!!
Schönes Wochenende wünscht euch allen
Rosi und ihre Doggenbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doggenmischling 1 1/2 Jahre alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnuffl_
Antworten
24
Aufrufe
2K
Noxpit
Noxpit
Jeany
Das ist Butsch, ein ganz lieber Bordeauxdoggen-Boxermischling. Wird jetzt 2 Jahre alt und ist nicht kastriert. Grundkommandos Sitz und Platz kann er. Allerdings ist er ein sehr kräftiges Kerlchen.Er läuft noch nicht sehr schön an der Leine , eben ein Jungspund, der das noch lernen muß! Der neue...
Antworten
0
Aufrufe
778
Jeany
G
Lernfähig ist sie also doch :D
Antworten
22
Aufrufe
1K
gerda g.
G
lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
348
bxjunkie
bxjunkie
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Zurück
Oben Unten