dogface sucht fotomodel

biggrin.gif
Moi?

Nein, das war Meike Wollschläger
wink.gif


Ich freu mich schon riesig auf euch, daß wird was geben...
biggrin.gif


Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dogface!

Meine Maxi hat mit anderen Hunden kein Problem, solange sie sie nicht besteigen wollen. Schaubewertung hat sie "vorzüglich", ist also ein typischer Rottweiler.
Da ich z.T. am Wochenende arbeiten muß, wäre eine rechtzeitige Terminabsprache von Vorteil.
Meine einzige Bedingung, ich bekomme ein paar Fotos für mein Album!
Maxi ist 7 Jahre und absolut abgeklärt, hab auch noch nen Jungspund ( 1,5 Jahre) mit Rute, genauso umgänglich, aber natürlich ungestümer.
Schick mir einfach ne mail.

Rottigruß von Vera


ani%20Gif27.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dogface sucht fotomodel“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wölfispitz
Hi Alex, herzlichen Glückwunsch. Ich glaub das Buch kann ich gleich an dich schicken was :p?
Antworten
4
Aufrufe
760
Wölfispitz
Wölfispitz
carenina
  • Gesperrt
Gonzo, erstes Buch-Drittel, auf ner linken Seite...für die Neugiernasen. :hallo: -Thema geschlossen-
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
StaffKira
Es steht jetzt noch "Dogface" zum Verkauf!
Antworten
9
Aufrufe
851
StaffKira
StaffKira
San
falls doch noch jemand interesse hat, die auktion endet heute um ca.12.00 Uhr!! Und wer noch auf der suche nach nem lederarmband mit totenköpfen ist :D : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Greetz san
Antworten
5
Aufrufe
598
San
Mickey
ist bestellt, danke für den Tipp :) Ich bin ja gespannt...
Antworten
23
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben Unten