dogface sucht fotomodel

Hallo dogface,

möchtest Du meinen Bordeauxdoggen-Bullmastiff-Pit Mitschling auch dabei haben????
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

das ist doch supiii.Das wird bestimmt eine riesen Gaudi
smile.gif
smile.gif

Ich denke mal wir müssen alle auf unsere Hunde aufpassen, weil der Rüde mag keine Rüden,die Hündin mag den nicht.... Aber wir lassen unsere Hunde ja nicht frei im Studio spazieren,sonst gibt es bestimmt Randale.
Ich freue mich euch alle mal persönlich kennenzulernen und auf die schönen Foto`s (extra vom Fotografen)*lol

liebe Grüße manuela+Bullis

fischer.jpg

 
Schade, das kein Platz für Zuschauer ist.
Ich hätte so gern zu geschaut.
frown.gif

@Dogface: Nicht ein kleines Plätzchen frei????
*bettelndschau*

Gruß Bine!


fruit.gif
 
Hallo Dogface,

klar sind wir dabei!!! *freu* *schon auf die Mail wart* *mit den Fingern ungeduldig auf dem Tisch tippel*

@ Bine ich bräuchte noch eine zweite Hand für meine Bestie
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


@ Wibke als ich damals mit dem Mann vom OA Fuhlsbüttel telefoniert habe, meinte dieser, dass bei "Touristenhunden" der Wesenstest oder die Bescheinigung über Maulkorbbefreiung ausreichen würde. Man muss sie halt nur vorzeigen können, im Falle einer Kontrolle.

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
*lol* Sunny!

Stimmt ja auch, ich bin ja die 2. Hand für Dein Monster!
biggrin.gif

Wie willst Du ihn denn ohne Hilfe bändigen?
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich stehe natürlich hilfreich zur Seite! *malzudogfaceschiel*

Gruß Bine!

fruit.gif
 
Hallo dogface!!!

Und??? Darf ich nun zuschauen kommen.
Büdde,büdde!!!!
Ich muß doch Sunny helfen ihre Bestie
biggrin.gif
zu bändigen.

Gruß Bine!

fruit.gif
 
hallo biene1976,
du kannst dir sicher denken, daß ich nicht einen zuschauer einladen kann und den rest ausladen. das ist nicht fair. also auch in diesem fall gilt gleiches unrecht für alle. ohne hunde und deren besitzer sind wir schon zu fünft oder sechst. dann kommen noch sechs bis sieben hunde und die besitzer. das sind insgesamt achtzehn "personen" die hier rumrennen. wenn ich daran denke, komm´ mir jetzt schon vor wie ein zirkusdirektor.das wird eine ziemlich aufregende veranstaltung! ich kann mir vorstellen, das sich einige gerne das spektakel anschauen würden, aber dann wird es zu voll und wir kommen nicht mehr zum arbeiten. wenn alles überstanden ist, dann wirst du bestimmt die eine oder andere geschichte hören. du kannst dir sicher vorstellen, das ich wegen dieser antwort viel geweint habe, aber ich muß jetzt mal ganz streng sein, obwohl das sonst natürlich nicht meine art ist.
traurig aber war.
viele grüße
dogface
 
Hallo Dogface,

in welcher Ecke von Hamburg soll das Shooting eigentlich stattfinden? *nur mal neugierig frag*

Ich glaube Bine versteht das schon
wink.gif
... gell Binchen *knuddel* Ist schon klar, dass man nicht einen einladen und den anderen draussen lassen ... Entweder alle oder keiner.

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
hallo sunny,
wart´s ab, du bekommst rechtzeitig bescheid. denk´dran, warten erhöht das verlangen : )!
gruß
dogface
 
Verlangen? Wonach? Fotografen? Hunden?

ich spüre schon wie es in mir hochsteigt... Ich kann mich kaum noch bändigen!

Warte ab Dogface! Du wirst mich dann kaum noch unter Kontrolle bekommen, dann bin ich nämlich schon süchtig nach Scheinwerferlicht!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Freu mich schon
Meike

996141720.jpg


 
*lach* na dann .... *schmunzel*

*schon ganz gespannt bin*

@Meike ja ja das sieht man Dir auch an *fg* Immer im Rampenlicht stehen .... *summ* "geblendet von all zu viel Scheinwerferlicht .... und sieht manche nicht" *summ*

Lachende Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
?? Mensch Sunny, ich bin doch blond geht das auch so das ich es verstehe?


biggrin.gif


Meike immer alle sieht!

996141720.jpg


 
Vielleicht das Verlangen, über Stromkabel zu stolpern? :verlegen:) Oder Scheinwerfer umzuschmeißen? :verlegen:) Oder in Dekos zu fallen? :verlegen:) Oder die Akku's zu himmeln? :verlegen:)

Ich bin ja mal neugierig auf die ersten Berichte des Shootings :verlegen:))) Viel Spaß !!!! :verlegen:)

Sab. :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
hallo meike,
ich seh`schon, das wird alles nicht so einfach. zur not geben wir dir ein bischen baldrian und ein malbuch. mach dir keine sorgen es wird sich schon jemand um dich kümmern. :)
gruß
dogface
 
Oh jaaaa! Malbuch, aber bitte mit Hunden!

So Schluß mit lustig nun wollen wir mal wieder ernst sein.. Oder es wenigstens versuchen
biggrin.gif


Grinse Gruß
meike

996141720.jpg


 
Hallo dogface!

Ja klar, versteh schon. Ist ja nur fair von Dir.
Wünsche Euch allen sehr viel Spaß!!!
smile.gif


Und ich kann mich ja dann auch immer noch nach dem Shooting der lustigen Runde anschliessen und eventuell noch mit in die Kneipe gehen.
Gell, Sunny!

Gruß Bine!

fruit.gif
 
Hallo Sunny!!!!

Hab ich da etwa PUR rausgehört in Deinem Beitrag oben???
biggrin.gif

Kommt mir so bekannt vor.
smile.gif


Schade, dass es nun doch nicht klappt mit dem Mitkommen und Bestie
biggrin.gif
bändigen. *lol*

Aber dogface hat schon recht.

Viel Spaß Euch allen!!!

Liebe Grüße, Bine!

fruit.gif
 
Hallo Bine,

auf jeden Fall solltest Du in die Kneipe mitkommen!!!!!!!!!!!! Dann kannst Du bestimmt auch den ein oder anderen Wuff im Auto schmusen, wenn Du Dich traust ;)
 
Hallöle Marisa,

natürlich komm ich mit in die Kneipe!!!!!
biggrin.gif

Ich lass mir doch nicht entgehen Euch Verrückten alle mal kennenzulernen. Kenne bis jetzt ja auch nur unsere liebe Sunny (obwohl das ja schon reicht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)
*michvorSunnyduke*

Also, ich komme auf alle Fälle!
Hab ich auch schon unter Treffen in HH in Kontaktbörse geschrieben.

Und auf die Wuffis freu ich mich besonders!
smile.gif


Liebe Grüße, Bine!

fruit.gif
 
/me mal Richtung Bine ausholt und sie sanft streichel...

@ Bine, das war keine "Beleidung" gegen mich, sondern an die Anderen gerichtet *selber duck*....
biggrin.gif
biggrin.gif
wer mag sich schon gern mit mir vergleichen *schüttel*

Ich freu mich schon!!!!!!! ich freu mich schon!!!!! ich freu mich schon!!!!!!!!!!!

Ach Meike, so oft wie Du schon im Fernsehen zu sehen warst
biggrin.gif
*fg* (oder warst Du das gar nicht mit Spike?)

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dogface sucht fotomodel“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wölfispitz
Hi Alex, herzlichen Glückwunsch. Ich glaub das Buch kann ich gleich an dich schicken was :p?
Antworten
4
Aufrufe
760
Wölfispitz
Wölfispitz
carenina
  • Gesperrt
Gonzo, erstes Buch-Drittel, auf ner linken Seite...für die Neugiernasen. :hallo: -Thema geschlossen-
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
StaffKira
Es steht jetzt noch "Dogface" zum Verkauf!
Antworten
9
Aufrufe
851
StaffKira
StaffKira
San
falls doch noch jemand interesse hat, die auktion endet heute um ca.12.00 Uhr!! Und wer noch auf der suche nach nem lederarmband mit totenköpfen ist :D : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Greetz san
Antworten
5
Aufrufe
598
San
Mickey
ist bestellt, danke für den Tipp :) Ich bin ja gespannt...
Antworten
23
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben Unten