DogFace - Eric Horlitz, Thomas Duffé

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carenina

KSG-Burgfräulein™
15 Jahre Mitglied
Der Autor über sein Buch
"DOGFACE" ist ein Buch Über stigmatisierte Hunde.
An dieser Stelle möchte ich mich kurz zu unserem Buch "DOGFACE" äußern. Lange Zeit sah es so aus, als wenn dieses Projekt nicht verwirklicht werden könnte, weil kein Verlag zu einer Zusammenarbeit bereit war. Ein Kampfhundebuch passe nicht ins Verlagsprogramm wurde uns immer wieder gesagt. Dabei ist "DOGFACE" gar kein Buch über Kampfhunde. Wir wenden uns dagegen, Individuen nur wegen ihrer Rasse zu stigmatisieren. Wir glauben nicht, daß das möglich und richtig ist. Deshalb habe ich als Fotograf 114 "Anlagehunde" portraitiert um deren Individualität zu zeigen. Frau Dr. Feddersen-Petersen von der Uni Kiel steuerte einen Fachtext bei, der das Aggressionsverhalten von Hunden generell beschreibt und über den gegenwärtigen Stand der Forschung aufklärt. In diesem Buch geht es also um die Frage, ob bestimmte Hunderassen gefährlicher sind als andere und darum, ob der gegenwärtige Umgang mit gefährlichen und vermeintlich gefährlichen Hunden der richtige ist.




Dachte an 16€ inkl. Versand als Büchersendung.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, bekommst PN ;)

Hier kann dann geschlossen werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DogFace - Eric Horlitz, Thomas Duffé“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wölfispitz
Hi Alex, herzlichen Glückwunsch. Ich glaub das Buch kann ich gleich an dich schicken was :p?
Antworten
4
Aufrufe
754
Wölfispitz
Wölfispitz
StaffKira
Es steht jetzt noch "Dogface" zum Verkauf!
Antworten
9
Aufrufe
840
StaffKira
StaffKira
San
falls doch noch jemand interesse hat, die auktion endet heute um ca.12.00 Uhr!! Und wer noch auf der suche nach nem lederarmband mit totenköpfen ist :D : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Greetz san
Antworten
5
Aufrufe
593
San
Mickey
ist bestellt, danke für den Tipp :) Ich bin ja gespannt...
Antworten
23
Aufrufe
2K
K
Honesty
Ah, dann hol ich mir das da. :)
Antworten
4
Aufrufe
590
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten