Dobermann Spike

Luci88

15 Jahre Mitglied
Hallo gestern erhielt ich einen Hilfe Ruf von einen Freund der leider aus Beruflichen Gründen seinen 3 Jahre alten Dobermannrüde abgeben muss.
Spike ist gut erzogen allerdings eignet er sich nicht für Schutzdienst.
Durch die neue arbeit ist der Besitzer und auch Besitzerin in schichten und das so schlimm das der Hund nicht ausgelasstet werden kann,Spike zerlegt die Wohnung vor frust und unterforderung.
Spike ist nicht kastriert und an der Rute kupiert schwarz mit rostroten Brand.

Er lebte bis vor kurzem noch mit Kindern groß und klein zusammen er ist absolut Kinderlieb.

Er ist verträglich mit Hündinen und mit Rüden wurde es nicht nach einen vorfall wieder getestet.

In den Haus seiner Eltern durfte Spike immer in den Garten wenn der Besitzer arbeiten war allerdings geht das nicht mer den Spike ist ein ausreisser.
Für Spike wird sich ein entgültiges zuhause gesucht da er ursprünglich aus dem Tierheim stammte und er es auch wirklich verdient hat sein derzeitiger Beitzer bricht in tränen aus bei den Gedanke das er Spike abgeben muss.Aber es ist wirklich besser für den Hund.
Der Hund befindet sich in Chemnitz/Sachsen
Bei interesse eine pn an mich oder E-mail

[email protected]

Fotos folgen...

Spike wird kostenlos abgegeben
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luci88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann Spike“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, und schon ist er wieder weg. LG Martina
Antworten
3
Aufrufe
713
blackdevil
blackdevil
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
628
afc_shorty
afc_shorty
Midivi
Spike Spike ist ein ca. 7 Monate alter Dobermannrüde. Er ist sehr lieb zu Menschen und zu Kindern. Allerdings wird er nicht zu Kleinkindern vermittelt, da er noch ziemlich ungestüm ist. Spike mag nicht so gerne kleinere Hunde und Katzen ebensowenig. Infos unter: Dobermann-Nothilfe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Midivi
Maxx
Antworten
1
Aufrufe
896
Maxx
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
646
golden cross
G
Zurück
Oben Unten