" Die Rotphase ! "

AmStaff05

Habe mir heute ein Buch gekauft.
Hab zwar schon fast alle aber was in diesem Buch stand hat mich schon etwas geschockt!

Das Buch heißt :

American Stafford
Wie sie wirklich sind ...
- sein sollen !

Ich mein das Buch im allgemeinem ist nicht schlecht aber was soll das "Die Rotphase"?
Als ich das gelesen habe ist mir fast das Buch aus der hand gefallen.

Also nicht das einer das falsch versteht ich glaube das nicht aber würde gerne wissen was das auf sich hat!

in dem Buch redet sie über ihre eigenen erfahrungen!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gebe dir einen Tip: Vergess das Buch.....ist Zeitverschwendung....
kauf dir lieber Calming Signal von Turid Rugaas, , da lernst du viel mehr dabei.
 
Ich hasse Rotphasen Grünphasen gefallen mir viel besser .
 
Was genau ist denn die Rotphase? Ich habe den Begriff noch nie gehört.
 
Das ist doch voll der Quatsch, den die da geschrieben hat.
*rotphase, mirmalandenkopfgreif*:nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" Die Rotphase ! "“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Beim JRT unserer Nachbarn ist es wohl eher Größenwahn
Antworten
38
Aufrufe
3K
rimini
rebec
Interessant. Zum Thema "Rot-Phase": Wie das hier beschrieben wurde, erinnert es mich sehr an den Collie von unseren Nachbarn. Der hatte das allerdings erst in höherem Alter. Und nur einmal... Die Ursache wurde meines Erachtens nie festgestellt, der TA wollte wohl obduzieren, hat dann aber...
Antworten
39
Aufrufe
3K
Gast111206
G
A
Antworten
2
Aufrufe
587
apollo-doggie
A
S
Hi Sheela, vielleicht liegt's daran, dass diese Rotphase ein Hirngespinst ist? Wurde schon mal diskutiert unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
586
Wolfgang
W
M
  • Geschlossen
Wieso wird denn hier ein drei Jahre alter Thread hochgeholt obwohl es in eben diesem Forum zu genau diesem Thema einen neuen gibt? Da Thread schon existiert schließe ich diesen hier. Alexis
Antworten
27
Aufrufe
3K
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten