Die Homepage eines Hundehändlers

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Hier werden Hunde wie Autos angeboten, mit Angabe der zu erwartenden Lebenszeit usw. - unglaublich!

 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über genau diese HP haben wir vor ca. 10 Tagen hier geschrieben.

watson
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Sorry, habe ich nicht mitbekommen.

Sandra

<small>[ 12. August 2002, 23:03: Beitrag editiert von: SandramitVienna ]</small>
 
Claudy, ich bin zwar nicht Watson
biggrin.gif
aber guck mal hier auf der zweiten Seite unter Hundehandel.

Liebe Grüsse,
Tanja

<small>[ 13. August 2002, 01:09: Beitrag editiert von: Deacon ]</small>
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Danke Deacon, hab mir den Thread jetzt angeschaut.

Da wurde oft gesagt, eine Lösung ist es, wenn es einfach keine Abnehmer mehr für die Welpen gibt. Schon klar - Aber was wird dann aus den Wuffels, die jetzt im Moment da drin sitzen
frown.gif
?

... Und man soll "Wasser mitbringen", weil die Hunde "was zu Trinken brauchen"
wallbash.gif
!?!?

Ich fass es nicht!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Homepage eines Hundehändlers“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Uli_Bull
Antworten
2
Aufrufe
596
Uli_Bull
Uli_Bull
S
Ja hatte ich früher auch und heute bin ich etwas offener, weil wenn die Leute Daten möchten, kommen die sowiso ran (wennn ich so an die vielen Werbeanrufe denke und wir sind nicht mal im Telefonbuch eingetragen)
Antworten
4
Aufrufe
787
Sarah&Blade
S
PzychoPOPGroove
Wenn einer nen passenden Webbanner in 468 x 60 hat, dann verlinke ich auch gerne! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
851
Taz
crazygirl
  • Gesperrt
Leute, ich mach' hier mal zu. Diese Typen geilen sich an der Empoerung auf und greifen nebenbei noch Kohle fuer Werbebanner ab. Wie ich Baddy kenne, kommt die Adresse hier auf die schwarze Liste, damit der Typ nicht auch noch vom Link-Ranking der KSG profitiert.
Antworten
23
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
Bullet
Da steht kein Impressum? Sowas ist doch vorgeschrieben.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mullchen
Mullchen
Zurück
Oben Unten