Homepage mit Giftköderrechner/Hundemordaufträge

Bullet

hallo, ich bin mir nicht sicher wo das hier reingehört.
ich habe beim surfen ne homepage gefunden wo so etwas angeboten wird, habe auch die url ich weiss nur nicht ob man sowas hier posten darf,kann man was gegen diese seite unternehmen?wenn ja was ?das kann doch nicht angehen...was sind das nur für kranke menschen ? wenn ihr die url wollt kann ich sie euch per PN senden. :sauer::sauer::sauer:


"zitat"

Sie haben einen Kriegsköter in der Nachbarschaft? Eine Kläffmaschine? Angst ihre Kinder auf den hundeverschissenen Spielplatz zu schicken?
Wir nehmen uns des Problems an!

Hier können Sie ein Gegen hund schlachtteam anfordern und wir werden gemäß Ihren Angaben den Kotflohsack entsorgen und den Haltertäter zur Rechenschaft ziehen.

"zitat ende"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullet ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mal versucht herauszufinden wer hinter dieser seite steckt,aber leider ohne erfolg....feiglinge


Domain ID:D155116138-LROR
Domain Name:XXXXX.ORG
Created On:16-Jan-2009 10:13:26 UTC
Last Updated On:24-Feb-2011 13:37:14 UTC
Expiration Date:16-Jan-2012 10:13:26 UTC
Sponsoring Registrar:Alantron Bilisim Ltd Sti. (R1371-LROR)
Status:OK
Registrant ID:DI_14539063
Registrant Name:Linh Wang
Registrant Organization:Linh Wang1298554861
Registrant Street1:3617 Tower 1 Lippo Centre
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City:Hong Kong
Registrant State/Province:Queensway
Registrant Postal Code:0000089
Registrant Country:TR
Registrant Phone:+000.5230064510
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:+000.5230064510
Registrant FAX Ext.:
Registrant Email:[email protected]
Admin ID:DI_8636585
Admin Name:MediaOn com - CEO Brooke Stein
Admin Organization:MediaOn com - CEO Brooke Stein1273131192
Admin Street1:319 Florin Road
Admin Street2:
Admin Street3:
Admin City:Sacramento
Admin State/Province:CA
Admin Postal Code:95823
Admin Country:TR
Admin Phone:+000.9163130702
Admin Phone Ext.:
Admin FAX:+000.9163130701
Admin FAX Ext.:
Admin Email:[email protected]
Admin ID:DI_14539063
Admin Name:Linh Wang
Admin Organization:Linh Wang1298554861
Admin Street1:3617 Tower 1 Lippo Centre
Admin Street2:
Admin Street3:
Admin City:Hong Kong
Admin State/Province:Queensway
Admin Postal Code:0000089
Admin Country:TR
Admin Phone:+000.5230064510
Admin Phone Ext.:
Admin FAX:+000.5230064510
Admin FAX Ext.:
Admin Email:[email protected]
Tech ID:DI_8636540
Tech Name:Linh Wang
Tech Organization:Linh Wang1273131192
Tech Street1:3617 Tower 1 Lippo Centre
Tech Street2:
Tech Street3:
Tech City:Hong Kong
Tech State/Province:Queensway
Tech Postal Code:0000089
Tech Country:TR
Tech Phone:+000.5230064510
Tech Phone Ext.:
Tech FAX:+000.5230064510
Tech FAX Ext.:
Tech Email:[email protected]
Tech ID:DI_14539069
Tech Name:MediaOn com - CEO Brooke Stein
Tech Organization:MediaOn com - CEO Brooke Stein1298554861
Tech Street1:319 Florin Road
Tech Street2:
Tech Street3:
Tech City:Sacramento
Tech State/Province:CA
Tech Postal Code:95823
Tech Country:TR
Tech Phone:+000.9163130702
Tech Phone Ext.:
Tech FAX:+000.9163130701
Tech FAX Ext.:
Tech Email:[email protected]
Name Server:NS1.ANADOLUDNS.COM
Name Server:NS2.ANADOLUDNS.COM
 
Da steht kein Impressum?
Sowas ist doch vorgeschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Homepage mit Giftköderrechner/Hundemordaufträge“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Uli_Bull
Antworten
2
Aufrufe
605
Uli_Bull
Uli_Bull
S
Ja hatte ich früher auch und heute bin ich etwas offener, weil wenn die Leute Daten möchten, kommen die sowiso ran (wennn ich so an die vielen Werbeanrufe denke und wir sind nicht mal im Telefonbuch eingetragen)
Antworten
4
Aufrufe
804
Sarah&Blade
S
PzychoPOPGroove
Wenn einer nen passenden Webbanner in 468 x 60 hat, dann verlinke ich auch gerne! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
869
Taz
crazygirl
  • Geschlossen
Leute, ich mach' hier mal zu. Diese Typen geilen sich an der Empoerung auf und greifen nebenbei noch Kohle fuer Werbebanner ab. Wie ich Baddy kenne, kommt die Adresse hier auf die schwarze Liste, damit der Typ nicht auch noch vom Link-Ranking der KSG profitiert.
Antworten
23
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
R
Kam aber wirklich nicht als nett gemeinter Hinweis rüber (so beim Lesen), :( sonst hätte ich bestimmt nichts geschrieben ;) Kann ja auch nur sagen, wie es bei mir ankam.
Antworten
8
Aufrufe
537
Homa52
Zurück
Oben Unten