Die Holländerin und der Schwoab

Typhos

hallöchen

na dann stell ich mich auch mal vor.
ich heiße steffen und hab ne Holländische Schäferhündin namens Finja.(mein ein und alles)

Hoffe ich find hier noch ein paar weitere Holländer.(Sind ja doch etwas selten in Deutschland)

Bin seit einigen Jahren Trainer beim Hsv Mühlacker, hab jetzt schon meinen dritten Hund und bin seit meiner Kindheit begeisterter Hundebesitzer.

Hab jetzt auch für mich und meinen Hund eine Homepage angelegt.



Würd mich freuen, wenn vorbeikommt und meiner Finja nen Knochen schenkt.

Freu mich

lg

Finja und Steffen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Typhos ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu, herzlich willkommen!

wir wollen herder-fotos sehen!

ich glaube, schäferwuffi hat einen holländer...? oder hab ich das verwechselt?
 
willkommen finja, du bildhübsche holländerin :love:
wünscht dir eine belgische mali-streßmaus
 
oooooOOoooooOOOOooh! das ist aber ein schickes mädel! hihi, wie ein langhaar-mali, sehr ungewöhnliche farbe für einen holländer - ich kenn die zuminest nur in dunkelgestromt ;)
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Heeyy noch´n Schwoab - schön!

Herzlich willkommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Holländerin und der Schwoab“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

american_dogs
Nun ja, vor 60 Jahren wurden Lampenschirme aus Leuten gemacht, und da der Mensch nun mal ein ***** ist, warum sollte sich was ändern. Sind nun mal wieder die Tiere dran. Bin mal gespannt, wann sich die Tiere soweit entwickelt haben, daß sie lustige Sachen aus Menschen machen.
Antworten
6
Aufrufe
723
Nieni
Nieni
Zurück
Oben Unten