Die Beichte

Zecke

15 Jahre Mitglied
Der katholische Pfarrer muss für ein paar Tage verreisen. Da er keine
Vertretung hat, fragt er den evangelischen, ob er diese übernehmen könnte
inkl. der Beichte. Der evangelische meint, dass es eine Beichte ja bei ihnen
nicht gebe und er wisse nicht, was man da tun muss. Doch der katholische
beruhigt ihn und sagt, dass es da eine Liste gibt, wo alles genau geregelt
ist. Also stimmt der Evangele zu.
Dann ist die Beichte, der erste meint "Ich habe geklaut". Darauf schaut der
evangelische Pfarrer auf die Liste, findet Diebstahl und sagt zum Sünder
"Bete drei Vaterunser". Der nächste meint "Ich hatte vorehelichen
Geschlechtsverkehr". Der Pfarrer schaut wieder, findet es und sagt "Vier
Vaterunser und drei Ave Marias, dann ist deine Schuld bereinigt." Wiederum
der nächste kommt und sagt "Ich hatte Analverkehr". Der Pfarrer schaut auf
die Liste und findet nichts dazu. Nun weiss er nicht, was er tun soll und
schaut in seiner Verzweiflung aus dem Beichtstuhl. Dort läuft zufällig ein
Ministrant rum und der Pfarrer fragt ihn schnell "Du, was bekommt man bei
euch für Analverkehr?". Meint der Ministrant "Normalerweise 2 Hanutas und 1
Snickers!"


zecke.gif


Ich bin nicht so schlimm, wie manche meinen...........ich bin schlimmer
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zecke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehehe, Zecke wie wir ihn kennen und...äääähh...*hust*...na eben Zecke wie wir ihn kennen!
biggrin.gif


Lachend
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Stimmt Alexis, stimmt genau.
Zecke eben......
biggrin.gif
biggrin.gif


Bine P.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Beichte“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina&Maja
Hallo, ich weiß auch, wie schwer es ist, mit Hund (noch nicht einmal ein Listi, nur ein Dobermann in Bayern) eine Wohnung bzw ein Haus zu finden. Wir selbst haben glücklicherweise auch nicht das Problem gehabt, dass wir mit den Maßgaben des Sozialamtes suchen mussten. Dennoch hat es ein 3/4...
Antworten
19
Aufrufe
1K
nelehi
nelehi
berny
* ggggrrrrrrööööööööööööööööööööl * Ja ja, das Zölibat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys...
Antworten
4
Aufrufe
389
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten