Deutsche Version von Dreamweaver ?

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Ich habe mir heute nacht dank Sydney Dreamweaver 4 runtergeladen und installiert.
Sieht auch ganz toll aus, nur leider alles in Englisch. Meine Englischkenntnisse sind mehr als eingerostet, also kann ich im Grunde nix damit anfangen.
Gibt es eine deutsche Version davon, oder ein ähnliches, leicht verständliches Programm, mit dem ein blutiger Anfänger Unterstützung bei der Homepage-Gestaltung bekommen könnte ?

(Danke nochmal für die liebe Hilfe im Chat und ja, "nickname" ist tatsächlich DIE Kirsten *lol* )
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi.
Hast Du kein Frontpage oder Net Objekt Fusion auf dem Rechner? ;)

LG
Sandra
 
Öhm......*räusper und umguck*....wenn ich das hätte, mal so rein theoretisch, wo würde ich es denn dann so ungefähr finden.... ?
Bolt.gif
 
Kirsten braucht Hilfe bei 'nem Programm?

FLIIIEEEHT!!!!

:D

Alexis
 
Ey Vorsischt Alde ! Isch hetze voll krassen Pi......*Arcoanguck*........scharfgemachte Fledermaus auf disch ! :eg:
 
Oh nein, nicht schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hessen.dpa

Noch immer ungeklärt sind die Fälle merkwürdigen Verhaltens von Computer-Nutzern.
Während ca. 300 user mit den Worten 'Sperrt mich ein, hier findet sie mich wenigstens nicht!' um Schutzhaft in den Polizeiwachen baten überrannte eine Meute von geschätzten 2000 Internet-Nutzern die russischen Grenzen und forderte Aufnahme in die sibirischen Arbeitslager. Die dabei gebrüllten Parolen 'Lieber Steine kloppen als Kirsten helfen!' sowie 'Sie weiß nicht mal wo frontline ist!' geben den Behörden zur Stunde noch Rätsel auf. Ungeklärt ist auch, ob ein Zusammenhang mit den zahlreichen Selbstmorden, bei denen Menschen mit ihrem PC unter dem Arm von Dächern sprangen, besteht.
In erster Linie interessiert jetzt die Polizei, wer 'Kirsten' ist die mehrfach erwähnt wurde und...
weiter auf Seite 4
 
Hallo Kirsten,

unser dreamweaver ist in deutsch, leider darf ich dir den nicht rüberschicken, da es eine schulversion ist.

Mein Menne sagte mir gerade, das du mal mit Kazaa, WinMX oder emul suchen sollst, das sind suchprogramme.
Wenn du keins hast, dann geh Auf dort ist Kazaa Lite, aber pass auf welches du runterlädst, da dort auch ein 0190 dealer ist, also wenn du runtergeladen hast und bekommst ein fenster wo steht du sollst da und da anrufen, lösch es wieder und such dat richtige.
Ansonsten schick mir Pn und ich schicke dir Kazaa per E-mail rüber du mußt es dann nur entpacken*hoffeduweißtwiedasdanngeht :D *

du kannst aber auch auf schauen vllt haben die ja auch den dreamweaver in deutsch.
 
@ Alex, ich hab mich grad köstlich amüsiert.

Ein rätselhaftes Phänomen ist es mir allerdings noch, wie Kirsten immer wieder Personen findet, die sie willfährig macht, damit diejenigen sich halbe Nächte um die Ohren schlagen, um jemanden bei PC- Sachen helfen zu wollen, wo eh Hopfen und Malz verloren ist. Ob es an dem magischem Daumen liegt?:crazy: :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von bagi


Mein Menne sagte mir gerade, das du mal mit Kazaa, WinMX oder emul suchen sollst, das sind suchprogramme.

Hab ich.
Da hab ich ja auch schon gesucht,aber keine deutsche Version gefunden.
Hat sich allerdings bereits erledigt, weil mir ein lieber Zeitgenosse ausgeholfen hat. (Thx nochmal an dieser Stelle !!)
Dir ber auch danke für die Hilfe !



Original geschrieben von Hanibal
@ Alex, ich hab mich grad köstlich amüsiert.

So ??? *grummel*
Ich fands gar nicht lustig *nochmehrgrummel*

Original geschrieben von Hanibal
@

Ein rätselhaftes Phänomen ist es mir allerdings noch, wie Kirsten immer wieder Personen findet, die sie willfährig macht, damit diejenigen sich halbe Nächte um die Ohren schlagen

Tja, das liegt nun mal eben an meinem äußerst liebreizendem Wesen
165.gif


:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutsche Version von Dreamweaver ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
also ich muss da nochmal widersprechen. von der installationsgroesse nehmen sich netscape und opera nicht viel. beim speicherbedarf zur laufzeit allerdings deutlich. jedoch nicht wie erwartet zugunsten von opera. waehrend ich mit netscape niemals ueber 60MB ram bedarf gekommen bin, hab ich bei...
Antworten
8
Aufrufe
672
berny
bxjunkie
genau aus diesem Grund hab ich es auch gepostet ;) Aktueller denn je..ich hatte das schon gesehen das er von 2011 ist.
Antworten
3
Aufrufe
733
bxjunkie
JoeDu
Antworten
1
Aufrufe
657
Booba
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
319
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten