Der schnellste Weg zur Berühmtheit

guglhupf

15 Jahre Mitglied
faszinierendes beispiel für die menschliche herdenmentalität...mit ein paar bodyguards an deiner seite kennen die leute plötzlich "deine letzte single" oder haben dich in deinem "letzten film" gesehen..und alle wollen sich mit dir fotografieren lassen..hunderte !

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eigentlich hätte das auch gut in den fremdschäm-thread gepasst.
sdb39279.gif


"he have a great future"
lol27.gif
 
"he have a great future"
lol27.gif
Warum nicht! :D Vielleicht nicht unbedingt im Film-Business, aber er scheint doch ein cleveres Bürschchen zu sein. ;)

Dies Experiment bestätigt doch den Trend: Früher wurde ein Star oder eine Berühmtheit, wer durch besondere Leistung oder Begabung auf sich aufmerksam machte, heute reicht es offenbar, wenn Leute sich penetrant in Szene setzen ... :unsicher:
 
Ja., gugl. Man kann sich für seine Artgenossen wirklich manchmal nur noch fremdschämen. Und ich kann mich nicht entscheiden, für wen ich mich mehr schämen würde: für denjenigen, der es nötig hat, sich so aufzuspielen und in den Mittelpunkt zu drängen, oder für die, die so einem Möchtegern-Platzhirsch dann auch noch huldigen. :kindergarten:

Völlige Verblödung auf der ganzen Linie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der schnellste Weg zur Berühmtheit“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
:( gute Reise Ömchen -Grüß den Opi Mein Beileid Euch
Antworten
17
Aufrufe
979
onidas
onidas
Takar
Supi!!! Hab ich mit Spike auch mal gemacht. Die Strecke rannte er in einem Wahsinnstempo von 45 Sekunden. Selbst ein Berner Welpe war schneller *grmpf*. Na aber wenn da soooo viele andere Hunde rumstehen, die musste er eben begrüßen. Außerdem - wozu diese blöde Eingrentzung? Man kann doch...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Meike
PatriciaTh.
Ich habe auch nichts bekommen bis auf mein Freund der kotzend überm Klo hing , weil er mal wieder zu viel getrunken hat . Dann doch lieber Vermatschten Hund :p
Antworten
4
Aufrufe
630
fereshde
fereshde
Zurück
Oben Unten