der Kopfschüttelfred...

Miniarbullterrier, 10 Monate, kümmert sich keiner darum.
Rammelt 2 Tage lang über Stunden eine aufgeblasene 150 €-' Sonneninsel mit einer Intensität, dass ich Angst um ihn hatte. Zum Glück nach einem Tag defekt und nach dem dritten völlig hin.
Gestern und heute hat er nur darauf gewartet, dass mal T& T oder ich an den Zaun kommen. Er war selbst im strömenden Regen sofort bei Tyson, auch wenn der extrem unfreundlich zu ihm ist.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, aber der würde schon seinen Liebhaber finden.
Mit 10 Monaten lässt sich ja noch viel nachholen.
 
Hier bellt seit 3 Tagen jede Nacht ein Hund. Von der Tonlage her muss er relativ klein sein. Er fängt zwischen 2 und 4 Uhr an, bellt mehrere Stunden. Ist zwischendrin immer ein paar Minuten ruhig. Manchmal schreit er zwischendurch, das klingt so wie wenn man nem Hund auf den Fuß oder Schwanz tritt. Ansonsten stupides bellen.
Ich kann aber leider überhaupt nicht ausmachen woher das bellen kommt.
Ich hab auch schon alle möglichen Leute gefragt, aber keiner hat das bellen gehört...
Vermutlich sind die Besitzer zu dieser Zeit nicht da? Aber es klingt eher als wäre er draußen?
In der ersten Nacht dachte ich jemand hätte einen Hund ausgesetzt und bin schauen gegangen, habe aber nichts gefunden.
 
Auch wenn du draußen bist, kannst du nicht orten, woher es kommt? Komisch, wenn er wirklich draußen sein sollte.
Ja irgendwie nicht. Mal klingt es wie Straße aufwärts , mal abwärts, und dann haben wir hier 1000 kleine Pups Straßen und Wege... wir haben aber auch so eine komische Wohnlage, wir hören manchmal sogar die „Gespräche“ von der 2 km entfernen Natur Badestelle.

ich hab jetzt aber ne Vermutung wessen Hund das sein könnte...
 
Wobei unsere Hunde teilweise tief weiterschlafen, wenn ein anderer Hund in den Umgebung bellt.
Aber wehe, es ist ein Fuchs. Dann bellen alle Hunde in der Umgebung und durch das Dorf und alle regen sich ziemlich auf.
 
ich weiß nicht, es könnte ein Fuchs sein.

Aber drauf reagiert haben meine Hunde garnicht.
 
Hier bellt seit 3 Tagen jede Nacht ein Hund. Von der Tonlage her muss er relativ klein sein. Er fängt zwischen 2 und 4 Uhr an, bellt mehrere Stunden. Ist zwischendrin immer ein paar Minuten ruhig. Manchmal schreit er zwischendurch, das klingt so wie wenn man nem Hund auf den Fuß oder Schwanz tritt. Ansonsten stupides bellen.
Ich kann aber leider überhaupt nicht ausmachen woher das bellen kommt.
Ich hab auch schon alle möglichen Leute gefragt, aber keiner hat das bellen gehört...
Vermutlich sind die Besitzer zu dieser Zeit nicht da? Aber es klingt eher als wäre er draußen?
In der ersten Nacht dachte ich jemand hätte einen Hund ausgesetzt und bin schauen gegangen, habe aber nichts gefunden.

Eventuell Waldohreulen. Die nerven zur Zeit ziemlich und das über Stunden.
 
Die Elterntiere "bellen", das ist der sog. Warnruf. Darüber kommunizieren sie mit ihren Jungen und zeigen Störungen an.
Die Jungtiere kreischen in unterschiedlichen Tonlagen. Damit zeigen sie den Eltern ihre Position, um gefunden und gefüttert zu werden.

Hier hört man das Kreischen der Jungtiere und bellen eines Elterntieres:


Wir haben Waldohreulen im Garten und die rauben mir aktuell den letzten Nerv. Die Jungen schreien die ganze Nacht durch, begleitet vom "bellen" der Eltentiere.
 
Die Elterntiere "bellen", das ist der sog. Warnruf. Darüber kommunizieren sie mit ihren Jungen und zeigen Störungen an.
Die Jungtiere kreischen in unterschiedlichen Tonlagen. Damit zeigen sie den Eltern ihre Position, um gefunden und gefüttert zu werden.

Hier hört man das Kreischen der Jungtiere und bellen eines Elterntieres:


Wir haben Waldohreulen im Garten und die rauben mir aktuell den letzten Nerv. Die Jungen schreien die ganze Nacht durch, begleitet vom "bellen" der Eltentiere.
Also die waren es definitiv nicht aber ich verstehe gut das Dir das den letzten Nerv raubt
 
Meine reagieren auch nicht besonders auf Fuchsgebell, die schauen höchstens mal auf.
Aber ich würde mich wundern, wenn ein Fuchs stundenlang bellen würde, Nacht für Nacht. Aber das wissen Andere sicher genauer.
 
Aber auf die Waldohreulenrufe hat Balena jetzt deutlich reagiert: Stellte erst die Ohren, sprang dann auf und machte sich auf die Suche.
 
es ist doch auch gar nicht zwingend gesagt, dass das Bellen von draußen kommt
Im Moment stehen doch überall die Fenster auf
 
Meine reagieren auch nicht besonders auf Fuchsgebell, die schauen höchstens mal auf.
Aber ich würde mich wundern, wenn ein Fuchs stundenlang bellen würde, Nacht für Nacht. Aber das wissen Andere sicher genauer.
Bein uns ist es tatsächlich ziemlich lange und auch über mehrere Tage/Wochen :gruebel:
Aber so wie wir wohnen ist das definitiv normal in den Städten habe ich es nie so lange bemerkt :gruebel:
 
Schreiben der Krankenkasse bekommen ‚die Schilderung ihrer Krankheit lässt auf einen Unfall schließen bitte füllen Sie den Unfallfragebogen aus‘ :gruebel:
Was für eine Krankheit was für ein Unfall :eek:
Also genauer gelesen ok betrifft den Mini Datum 26.03. Jesses als wenn ich jetzt noch weiß was dieses Kind im März grad hatte :wand: wir dutzen uns inzwischen in der Notaufnahme :kp:

Zum Glück hab ich alle Berichte kopiert also alles durchgesucht nach 10 Minuten die Erlösung es betrifft ‚ die Beule‘ :rolleyes:

Aber gut das sie mich erinnern werd die Woche mal ne Unfallversicherung für ihn abschließen bevor er in die Krippe kommt :tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten