der Kopfschüttelfred...

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ansonsten sind Bulli und Barsoi zwei Enden einer Skala, würde ich meinen :lol:

Wieso, sind beide hässlich. :albern:

Nee, das kann ich in der Tat irgendwie verstehen.

Auch, dass man Huskys schön findet.

Vielleicht war es auch einfach die Art, wie diese Leute sich über Thilos Anblick gefreut haben, die waren so überschwänglich und der eigene Hund wurde total links liegen gelassen.
Ich finde z.B. auch Salukis und Huskys schön, trotzdem flippe ich nicht aus wenn ich einen sehe. Wenn ich mit den Haltern ins Gespräch käme, würde ich zwar schon bemerken, dass ich den Hund schön finde, aber nicht so überschwänglich.

Naja, jeder ist wie er ist, für mich ist das halt ungewohnt. Thilo kriegt eher von jungen Männern im Muskelshirt Komplimente.
 
Es gibt in jede rasse, speziell hübsche exemplare, warum muss man nur einen typus hund schön finden?
 
Es gibt in jede rasse, speziell hübsche exemplare, warum muss man nur einen typus hund schön finden?

Das habe ich nicht geschrieben. Aber es wundert mich, denn die Mehrzahl der Leute die ich kenne, hat ein Beutschema und sucht sich Hunde danach auch aus. Das heißt nicht, dass man nicht auch andere Rassen (oder Individuen) toll finden kann, aber so völlig auszuflippen beim Anblick von A und selbst Z zu besitzen wundert mich halt, zumal die Leute auch eher der Typ für Hund Z waren und nicht die üblichen Menschen die auf Typ A stehen.
 
:gruebel:
Ich bin ja bekennender Dobermann-Fan, aber die meisten sind mir recht unsympatisch. Ich flippe also selten bei irgendwelchen Dobermännern aus und selbst bei denen, die mir gefallen, hagelt es eher Komplimente, als dass ich mich den Hunden an den Hals werfe oder das Bedürfnis hätte die unbedingt anfassen zu wollen.

Kleine Wuschels sind so überhaupt nicht mein Typ Hund, aber ab und an treffe ich mal auf ein Exemplar, wo ich nahezu "ausraste". :rotwerd:
Die haben dann irgendetwas - ein tolles Gangbild, einen besonderen Blick, keine Ahnung was es ist, aber dann frag ich die Besitzer auch "Darf ich?" und ab geht die Luzi. :lol:
Im Leben nicht, wären das Hunde für mich - und selbst diese speziellen Exemplare würde ich nicht haben wollen - aber bei denen kann ich nicht anders.
 
Aber wenn ich Euch ohne Hunde sehen würde, würde ich Euch wohl auch eher einen Nova Scotia oder sowas zuordnen. :p

Sehr gut, ich möchte seriös wirken. :D Ich vermiese mir das aber gerade mit dieser tiefergelegten Prollkarre. :gerissen:
Wie wäre es denn mit einem Chesapeake Bay Retriever, gehe ich als passende Halterin dafür durch? Die Toller sind mir zu niedlich und zu lieb.

Oh, den find ich schicki:
 
ich hab mich mit dieser Rasse noch nicht wirklich beschäftigt...
...aber der sieht für mich irgendwie unförmig aus. Kann nicht mal sagen, an was ich das festmache :gruebel:

Die meisten sind hinten überbaut, die Kruppe ist dann höher als der Rist, das finde ich dann unförmig.
 
Die meisten sind hinten überbaut, die Kruppe ist dann höher als der Rist, das finde ich dann unförmig.
zum einen das - und dann finde ich den Kopf riesig. das passt gut zu den sehr muskulösen Hinterläufen - aber die vergleichsweisen schmalen Vorderläufe passen für mich irgendwie nicht dazu.
 
Das habe ich nicht geschrieben. Aber es wundert mich, denn die Mehrzahl der Leute die ich kenne, hat ein Beutschema und sucht sich Hunde danach auch aus. Das heißt nicht, dass man nicht auch andere Rassen (oder Individuen) toll finden kann, aber so völlig auszuflippen beim Anblick von A und selbst Z zu besitzen wundert mich halt, zumal die Leute auch eher der Typ für Hund Z waren und nicht die üblichen Menschen die auf Typ A stehen.
Ist mir gestern aber auch passiert beim Anblick dieses Kerls hier : leider etwas unscharf, er wollte unbedingt zu mir und stand nie still)
33535120zl.jpg

Gus fand den voll doof, weil er massiv angeprollt wurde, als er zum wiegen an ihm vorbei mußte :lol: Aber ich war instant verknallt in den Hund..und meinem Mann unabhängig von mir, erging es ebenso. Der hatte den Hund draußen noch gesehen vor mir und war ähnlich entzückt :D Und der ist ja mal sowas ganz anderes als meine Blötschköppe.
 
Schäferhunde prollen ja gerne mal rum, meiner kann die auch gar nicht ab.
So mancher Schäferhund gefällt mir übrigens auch gut, wobei mir die nicht ins Haus kämen. So viel Fell und so ein unsicheres Nervenkostüm.
 
zum einen das - und dann finde ich den Kopf riesig. das passt gut zu den sehr muskulösen Hinterläufen - aber die vergleichsweisen schmalen Vorderläufe passen für mich irgendwie nicht dazu.

Der ist hinten nicht überbaut, der Rist ist höher als die Kruppe.
Vorderbeine sind immer dünner als Hinterbeine, wobei der schon ordentliche Muskulatur hat, dazu kommt sicher noch das Fell.
Den Kopf finde ich nicht zu groß, aber der wird wohl ziemlich viel lose Haut und Fell am Hals haben. Ich finde den wirklich schön, auch anatomisch, zumindest was man so auf dem Bild sehen kann. Kann natürlich sein, dass der hinten auch überbaut ist wenn er anders steht.
 
Ich sch7ttel den Kopf über Maya.. bis vor 2 Tagen waren hier ja viel zu heiß und die Grazie fand spazieren gehen eine Zumutung, egal zu welcher Tageszeit.
Aber innerhalb 1 Woche 1 Maus, 1 Amsel(grrh!) Und eine Ratte zu erlegen ging dann doch..oder in der Knall Sonne zu liegen..verstehe einer diesen Hund...
 
Über mich selber. Vor lauter Tatendrang 5 Sachen gleichzeitig angefangen und nur 3 zu Ende gebracht. Jetzt sieht es hier aus wie Sau und morgen habe ich ganz sicher herzlich wenig Lust, mich mit dem verstreuten Inhalt von 2 Schubladen rumzuschlagen. Über genau diese Vorgehensweise habe ich mich immer bei meiner Mutter geärgert... erbt man so'n Sch.eiß?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten