der Kopfschüttelfred...

Shisha raucht dat Girlie auch.

War zu meiner Zeit schon angesagt ... allerdings war ich da glaube ich schon 16 oder 17 ... oder schon 18?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Kumpel von mir hat ne Kellerkneipe, wo ich ab und an mal aushelfe. Da ist alle zwei Wochen "Kindergartenausflug" - heißt ne Horde grade 18-jähriger mietet das Ding, dann gibt's Bumm-Bumm-"Musik" und es wird gesoffen.
Da hab wir auch mal so "Unfälle" dabei. Erst Freitag war es wieder so weit. 17 Flaschen Vodka gingen weg + das was die an anderem Schnaps so trinken + Bier... In dem Alter muss man wohl noch zeigen was man "kann".

Vernünftiger Umgang sieht für mich anders aus. Aber ich hab mit 16 auch noch deutlich mehr vertragen als nun mit 26. Aber ich geh auch nicht mehr regelmäßig "feiern" am Wochenende. Ich seh auch so schon zerstört genug aus, wenn ich Montag auf Arbeit ankomm.
 
Ich mache da auch kein Drama draus. Ich hab mit 14 schon geraucht. Dass er es probiert ist für mich eher natürlich als befremdlich. Trotzdem ist nikotinfrei dampfen da die weniger schädliche Alternative. Und das Suchtpotential ist mal ein ganz anderes. Laut Sohn schmeckt es besser und ist cooler. Also darf er dann mit Dampfe raus, wenn die anderen an der Shisha hängen. Daheim dampft er so gut wie gar nicht, geht auch schwer beim Zocken. :lol:
 
Ich mache da auch kein Drama draus. Ich hab mit 14 schon geraucht. Dass er es probiert ist für mich eher natürlich als befremdlich. Trotzdem ist nikotinfrei dampfen da die weniger schädliche Alternative. Und das Suchtpotential ist mal ein ganz anderes. Laut Sohn schmeckt es besser und ist cooler. Also darf er dann mit Dampfe raus, wenn die anderen an der Shisha hängen. Daheim dampft er so gut wie gar nicht, geht auch schwer beim Zocken. :lol:
Mein Mann kann beim Dampfen prima zocken, klingt immer als wäre Darth Vader mit im Voicechat.:D
 
Klar dampft er zwischendurch. Aber meist kleben ja die Finger an Tastatur und Maus. Solange ihm kein dritter Arm wächst, wirds da schwer. :lol:
Ist auch ok so. Auch dampfen ist kein Benefit für die Gesundheit, je weniger, desto besser. Und da er ja nur über mich an den Stoff kommt, sehe ich ja was er verbraucht.
 
Ich habe vorhin im Wald einen echten Kopfschüttel Anfall gehabt- steht da mitten auf dem Weg eine Hundehalterin und sagt die ganze Zeit "Oh mein Gott, ist das eklig...Oh Gott, was mache ich nur?...Oh je...Oh weh.."usw
Ich dachte ihr Hund hat sich in irgendeiner übel riechenden Tier Leiche gewältzt, sich ne Kralle abgerissen oder sonstwas. Also, nett wie ich manchmal bin gefragt, was denn los sei?
Es war... Eine Zecke.. und der Mann hat das Auto und nu könne sie nicht in die TK fahren um sie raus machen zu lassen. Ob ich vielleicht wisse welcher TA in der Gegend Notdienst hätte?
Ich habe dann den etwas verwirrten Hund Mal eben von dem gefährlichen Monster befreit..ich glaube der Vierbeiner hat sich auch gefragt was zur Hölle mit seinem frauchen los ist :)
 
Nachtrag-der Hund war 6jahre alt und sie fährt wohl immer zum TA zum Zecken entfernen..
 
Ich wüsste gerne, was man dafür nehmen kann :lol: Hab abends noch ein bisschen Zeit, ich könnte da ne "Zeckensprechstunde" anbieten :zustimm:
och - da kommt schon bissel was zusammen
- die Zeit, die es braucht
- Beratung durch den TA, wie am besten vorgehen
- Extra-Pauschale w/ WE
- desinfizieren
- verbinden
- vorsorglich gleich mal ein AB reinjagen

Das läppert sich :lol:
 
Ich habe auch kurz überlegt ob das nicht ein Nebenjob mit Zukunft ist... Aber so hysterisch wie die war wäre sie glatt fähig mich morgens um 5uhr aus dem Bett zu telefonieren.
Zeckenzange,-haken usw fallen auch aus, man kann unmöglich so nah an den Hund dann wenn er eine Zecke hat..
Ich habe mir verkniffen nach zu fragen wie oft sie schon beim Notdienst war deswegen.
 
Ich habe auch kurz überlegt ob das nicht ein Nebenjob mit Zukunft ist... Aber so hysterisch wie die war wäre sie glatt fähig mich morgens um 5uhr aus dem Bett zu telefonieren.
Zeckenzange,-haken usw fallen auch aus, man kann unmöglich so nah an den Hund dann wenn er eine Zecke hat..
Ich habe mir verkniffen nach zu fragen wie oft sie schon beim Notdienst war deswegen.


Morgens um 5 kostet es 30, und ich habe keine haken oder zangen, zwei finger und zack.
 
Ich mach das auch mit den Fingern, aber da die gute die Bestien ja nicht anfassen kann dachte ich mit einer Zeckenzange sei ihr geholfen.
Aber auch das wird auch 1meter Entfernung nix....
Nix gibts,mein Schlaf ist mir heilig!
 
Finger kann ich nur, wenn sie schon fast von selbst loslassen.
 
Ich war gestern in der Stadt und hab nen OEB gesehen. Hübsches Tier.
Aber: Er trug eine Maulschlaufe. Nun gut, es gibt Hunde, die gehören definitiv gesichert aber eine Maulschlaufe? Auf einem Hund mit so ner kurzen Schnauze auch noch? Ungelogen, das Textil hat die Nase, die bei OEBs ja eher aufgestülpt ist, komplett verdeckt. Ungelogen, der arme Hund wenn's dann mal richtig warm wird...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten