der Kopfschüttelfred...

Mecker von Muddi :motz:

Der Rumäne: "Jaja, blabla, chill mal..." :rolleyes:
Die Fritte: "Aaaahhhh, neiiiin, hab mich liiiiiiiiieeeeeeb, ich bin auch ein ganz braver Junge, darf ich auf den Arm, biiiiiitteeeee, guck mal wie süß ich bin, hilfeeee, wird die Welt wieder lieb wenn ich dir zärtlich in den Arm beiße???"

Ähm, ich muss mich noch gewöhnen :lol:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Falls Witerleitung nicht geht: Über google danach suchen.
 
Wenn man nur mit einem Hund unterwegs ist und dann, wenn der aus dem Auto gesprungen ist, die Tür weiter auf hält und auf die anderen wartet.
 
"Ich hab einen Belgischen Schäferhund geschenkt bekommen, können Sie mir den zivil ausbilden? Was würde das kosten?"

Im Nachhinein ärgere ich mich ja ein bißchen, das hätte bestimmt Spaß gemacht. :(
 
Ich frag mich ja immer in welcher Welt die Menschen leben, die den Wunsch/Notwendigkeit nach einem "zivilen" Hund verspüren.
All die "gefährlichen" Situationen die ich selber hatte oder von denen ich aus meinem Umkreis gehört habe, waren Situationen wo man logischerweise ohne Hund unterwegs war (Nachtleben, Disco, Menschenansammlungen etc.pp) oder in die ich mich erst wegen dem Hund begeben habe (Nachts durch den Park spazieren, auf einsamen Parkplätzen schlafen, allein in abgeschiedenen Ecken herumstreunern).
Meine Mutter hatte als Zeitungsausträgerin eine Situation, wo ihr Hund (nein nicht der Aussie, obwohl die da auch nicht zimperlich ist) ihr mehr Zeit verschafft hat, aber die Situation nicht gerettet/verhindert hat. Bei JoggerInnen die es bevorzugen durch abgelegene Parks zu Joggen sehe ich vielleicht auch einen "Bedarf", total abgelegene Weiler vielleicht auch noch, wobei sich da die Frage stellt - wer sollte da einbrechen?. Aber ansonsten gibt es doch nichts, wo man einen "zivilen" Hund braucht, bzw. diese Art von Hunden überhaupt führen kann.
Es ist mit einem "problematischen" Hund schon nicht einfach vorfallsfrei durchs Leben zu kommen, mit einem Hund der "kann" und darauf trainiert ist stell ich mir das noch schwerer vor.
 
Wir hatten heute unabhängig voneinander gleich zwei Besucher mit diesem "Wunsch". ;) Wird wieder zu warm für die Leute :D
 
Meine grossmutter hat sich eine scharfen DHS zugelegt nachdem sie vergewaltigt wurde, hebamme nachts auf dem lande mit fahrrad unterwegs. Sein name war „heertje“. Da lohnt es sich.
 
Ich war schon voll der Geier als er meinte er hat ihn geschenkt bekommen. :D "Und jetzt wollen Sie ihn wieder loswerden?" :cool: :lol:
 
Meine grossmutter hat sich eine scharfen DHS zugelegt nachdem sie vergewaltigt wurde, hebamme nachts auf dem lande mit fahrrad unterwegs. Sein name war „heertje“. Da lohnt es sich.

Früher war das sicher auch noch anders - da gab es weniger bis keine Autos.
Aber selbst zu meinen Pizzafahrerzeiten hätte mich ein Hund nicht gerettet - die gefährlichen Situationen waren wenn ich zum Kunden bin - Weg hin, Oben klingeln/kassieren, Weg zurück - da hätte ich den Hund ja nicht dabei haben können/dürfen.
 
All die "gefährlichen" Situationen die ich selber hatte oder von denen ich aus meinem Umkreis gehört habe, waren Situationen wo man logischerweise ohne Hund unterwegs war (Nachtleben, Disco, Menschenansammlungen etc.pp
Was der hört das nicht mit seinem super gehör und kommt angerannt um mich zu retten, wie lessie?
 
Was der hört das nicht mit seinem super gehör und kommt angerannt um mich zu retten, wie lessie?

Ich kann mich nicht entscheiden entweder den Lassie Strip, den Crabat letztens eingestellt hat, oder wie ich mir das Eintreffen der Madame inner Disco vorstelle. :gruebel:

Letzteres. :D
giphy.gif
 
Worüber ich heut ein wenig den kopf schütteln musste:
Im tierpark einen euro Eintritt mehr bezahlt und als ich dann auf den zettel sah stand da:
Eintritt 9,00 Euro
Investitionseuro 1,00 Euro

Und dann einen zettel dazu, dass der Euro für ein neues vogelgehege ist.
Ich find das ja ziemlich arm die Preiserhöhung so zu verschönern.
Klingt für mich so: jahrelang haben wir nur unsere Kosten gedeckt und denn gewinn rausgezogen und haben dabei keine rücklagen gebildet. Mit tieren können wir, aber in Betriebswirtslehre sind wir durchgefallen.
 
Günni würd es nicht bis zur disco schaffen. Ich sehe ihn voller Elan über den zaun, die straße entlang und bis zum ersten Dönerladen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten