der Kopfschüttelfred...

Quatsch,aber wenni ich das weiss, dann ziieh ich dem Hund zuhause ein Halsband und Leine an. Aber iklar,dass hier wieder "blöde" Kommentare kommen,wenn ich was schreib.
Mach ich mit Bruce auch nicht, den Klemm ich mir unter den Arm und gut is..
Und der würde ne Ta Praxis auch nicht freiwillig betreten.
Auf den letzten Teil geh ich einfach mal nicht ein, weil das immer gleich endet ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern Abend so um 21:30h gabs im Garten ein wenig Getöse, und Heute früh fand ich dann das:

DSC06096.JPG

Keine Ahnung wo das Huhn herkommt. Hier in der Gegend hat Niemand Hühner. :kp:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • Wenn man eigentlich eine Bockgruppe sucht, schon erste Angebote eingeholt hat, dann mit dem Mann Schäfchen besucht die gerade Lämmer haben und er plötzlich sagt: "Ich will auch Lämmer." :wtf: Also alle Züchter erneut angeschrieben und meine vorherigen Mails berichtigt, nun sollen´s doch Auen werden. Die halten mich jetzt sicher für bekloppt.
  • Aber solange er nur Lämmer und kein Baby will, soll´s mir recht sein. :D
 
Und ich dachte - das mit dem Baby hätte sich für ihn erledigt, war da nicht etwas?
 
ich hätte jetzt eher Bedenken, dass Jemand das Huhn über'n Zaun geworfen hat. Aber wenn es deiner Bagage gut geht, scheint ja alles in Ordnung zu sein.
 
Meine hunden werden nie wieder krank, die fressen pro nase sicher 2 antibiotika hühner pro nacht.
 
ich hätte jetzt eher Bedenken, dass Jemand das Huhn über'n Zaun geworfen hat. Aber wenn es deiner Bagage gut geht, scheint ja alles in Ordnung zu sein.
Da brauch ich mir keine Sorgen machen. Bei einem Fremden im Dunkeln wäre erstens deutlich mehr Theater gewesen (da geht man dann schon mal nachsehen) und zweitens nehmen sie da Nichts (von dem Fremden selbst mal abgesehen ;)).
Und die Nachbarn sind froh das die Hunde hier aufpassen, die bringen ganz offiziell ab und an Etwas vorbei. :hallo:
 
Ich lebe im Moment an einer Autobahn für Traktoren und lkw.
Was die am gülle von der biogasanlage auf die Felder fahren! Das ist kein düngen mehr, dass ist entsorgen.
 
Werde ich einfach spießig oder sind meine Bedenken berechtigt?

Keine Ahnung, vllt. bin ich altbacken ... ich hab gestern echt nur den Kopf schütteln können. Mein Bruder und meine Mutter hatten gestern Geburtstag und wir wurden zum Grillen eingeladen seitens meines Bruders.
Der hat eine angeheiratete Tochter, die letzte Woche 15 wurde. Und als wir um 13 Uhr da ankamen, hatte Madame eine Bierflasche in der Hand ... um 13 Uhr mittags ... mit 15 ... über den Tag verteilt wurden dann aus der einen Flasche Bier 10-15 Flaschen, dann ein Jägermeister dazu ... und im Übrigen raucht das Kind mit 15 E-Zigarette ... ja, okay, ich habe meine erste Zigarette tatsächlich auch mit 15 geraucht (aber definitiv nicht in der Öffentlichkeit vor allen Erwachsenen) und meine Mutter hätte mich geköpft, wenn ich 10-15 Bierflaschen gezischt hätte ...

Es ist nicht meine Tochter und ich werde mich da auch nicht einmischen, aber ich war gestern dezent geschockt, muss ich gestehen ...
 
Grundsätzlich finde ich es besser, wenn die Kids einen vernünftigen Umgang mit Alkohol etc. zu Hause lernen und nicht heimlich irgendwo saufen gehen.
'Vernünftig' ist da allerdings das Zauberwort dabei...

Nach zehn bis fünfzehn Bier könntest du mich grad in die Ecke legen :lol: sicher, dass du richtig gezählt hast oder da nicht ein paar alkoholfreie dabei waren?
 
mit 15 ... über den Tag verteilt wurden dann aus der einen Flasche Bier 10-15 Flaschen, dann ein Jägermeister dazu
WOW die scheint im Training zu sein, wenn sie da immer noch an dem grillen teilnehmen konnte :lol: Wäre es meine Tochter, hätte es gescheppert..aber gut ich habe eh ein zwiegespaltenes Verhältnis zu Alkohol und dann noch Schnaps..die wissen gar nicht was sie ihrem Körper da antun.
 
Nach zehn bis fünfzehn Bier könntest du mich grad in die Ecke legen :lol: sicher, dass du richtig gezählt hast oder da nicht ein paar alkoholfreie dabei waren?

Es gab kein alkoholfreies Bier ;) und nein, ich habe mich nicht verzählt. Mein Bruder hat ja Abends zum Schluss selbst gesagt, dass seine frisch geöffneten Biere andauernd weg waren (Celine hat sich die nämlich geschnappt) und er deswegen fast kaum getrunken hat.

Ich bin ja selbst der Meinung, dass Teenies ruhig vernünftig mit Alkohol in Kontakt treten dürfen und auch sollten - aber DIE Menge find ich dann persönlich echt unter aller Kanone ...
 
Gäb hier n Sack heiße Ohren.
Mein Großer ist ja nu fast 17, aber in meinem Haus gibt es keinen Alkohol. Da ist es mir auch schietegal ob er rechtlich gesehen Bier trinken dürfte. Zum Glück hat er seinen Vater auf diversen Geburtstagen besoffen erlebt und meidet Alkohol von selbst. Dampfen tut er aber auch. Also gelegentlich. Ist mir lieber als die so angesagte Shisha, die er natürlich auch schon mit/bei Freunden probiert hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten