Der kleine Amigo

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amiigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süßer Fratz :love:

Nur ich hätt ihn, so wie er auf den Bildern aussieht, niemals als Staffmix angegeben ;)

Vielleicht Mali-Podenco oder so,...aber kein Staffmix !
 
Wenn der gross ist, wird er nicht mehr viel "Podenco" haben.... besser gleich richtig anmelden, als nachher n haufen Probleme bekommen.
 
Wenn der gross ist, wird er nicht mehr viel "Podenco" haben....

Und das willst du woher wissen :verwirrt:

Das weiss man doch gar nicht und nachher hat man dem Hund sein Leben lang eine riesen Bürde aufgetragen !


Nene der kleine ist wirklich ein Staff.-Mali mix ^^ Vater Mali mutter staff beide reinrassig :)

also da hat nix anderes mitgemischt und wie ich ihn hier anmelde ist eh egal wir wohnen in niedersachsen da gibts keine listenhunde :) :)
 
Hast Du Kontakt zu den Geschwistern? Die würden mich ja auch brennend interessieren wie die aussehen.
 
Dann bitte bald mal ein Geschwistertreffen und alle nebeneinander fotografieren.:)
 


joa hätte auch gern mal den direkten vergliech zu ihm da die anderen auf bildern echt richtig anders aussehen wobei ich sagen muss der vater von ihm ist ein relativ großer mali richtig muskulös usw und die mutter ist auch nicht grad klein ist halt ne hellbraune staff hündin :)

Wobei mein kleiner Amigo immer mehr die Malifarbe bekommt und die stehöhrchen brauchen auch nicht mehr lang :) also er kommt echt ausser von der farbe mehr nach seinem vater :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der kleine Amigo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Amigo ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
577
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
784
Grazi
Lewis7
Ich frage mich wirklich, ob die Leute total bescheuert geworden sind, dass sie jeden Bezug zur Realität verloren haben. Was ist das erwähnenswerte an dieser totlangweiligen und unspektakulären Geschichte? Drei Hunde haben sich gerauft und sich gegenseitig leicht verletzt. Ja und? Das...
Antworten
4
Aufrufe
958
procten
Zurück
Oben Unten