Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fange mal an und hoffe ich habe es richtig gemacht
wie süüß

Erinnert mich daran, als Loki das erste mal sich im Spiegel gesehen hat... dann ist er erst mal ins Bad gelaufen, ist Quasi das Zimmer hinter dem Spiegel, und hat nachgesehen, wo der Hund nun abgeblieben ist
 
Ich fange mal an und hoffe ich habe es richtig gemacht
Dein Bashkan ist echt ein süßer Knopf! Und so hübsch, der gefällt mir richtig gut!
Die Franzi hätte schon längst ins Handy und ins Quietschi gebissen, bei ihr muss man mit solchen Späßen immer sehr aufpassen
 
Ich weiß noch, der Dicke und sein erster Quietschigel.
Erst hat er ihn gar nicht zum quietschen bekommen... und als er endlich raus hatte, wie es geht, ist er minutenlang mit dem Ding im Maul quietschend um Sofa und Wohnzimmertisch gerannt
 
Unser Hunter war auch so begeistert von den Dingern. Es machte einfach Spaß, seine Freude daran zu sehen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
M
Liebe Marion, wie gesagt handelt es sich nicht um eine Sendung sondern um einen Werbespot. Dieser wird von einer renommierten Hamburger Werbeagentur für einen Kunden hergestellt, nähere Infos dazu kann ich natürlich gerne bei Interesse per PM geben. Ich arbeite freiberuflich für diese Agentur...
Antworten
2
Aufrufe
723
M
War das eigentlich schon? Nee, oder? Zu naheliegend :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
4K
R
Hallöchen ihr Lieben :) ich habe mich nun heute ein wenig durch das Forum gestöbert und bin schwer begeistert. Ich habe viele Infos sammeln können und bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich dachte, dass ich euch hier mal was lustiges so nach Feierabend bzw am Abend ;) da...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosenblüte10
R
Das Halsband ist weg, nur noch das Molosser Video wartet :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
bibidogs
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…