Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

guglhupf

15 Jahre Mitglied
sehr geile sache.

kennt das hier jemand oder macht sogar mit ?




so ein verrückter, dieser gesell

YouTube - ‪WSD-Film: Silvio Gesell - Das Freigeld‬‏
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist doch Blödsinn... Das erhöht einfach nur die Transaktionskosten und erschafft damit einen Wohlfahrtsverlust.

Auf sehr sehr begrenzten Gebieten vielleicht ne nette Idee. Wäre mir aber zum Beispiel als Geschäftsinhaber zu aufwendig.
 
Das ist doch Blödsinn...

sag ich doch..voll die irren sind das.

wenn ich an "wohlfahrt" denke, fällt mir auch als erstes "zins und zinseszins" ein, und ratingagenturen, und daß immer weniger immer mehr haben..und daß in in deutschland mittlerweile jedes vierte kind hungrig zur schule geht und überhaupt wie toll sich alles so entwickelt.

das ganze führt letztlich dahin, daß am ende einer alles hat und alle anderen nix..und selbst dann wirds welche geben, die sagen, das hat er sich verdient.




einen gewissen einfluss scheint der blödsinn doch zu haben, auch wenn man den verrückten ungern beim namen nennt.


dieser irre..
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danke schön, ich hab mich damals auch Hals über Kopf in ihn verleibt, als ich ihn am Tag seiner Geburt sah. Aber dein Wautzi ist auch bildschön....ein wahnsinns ausdrucksstarkes Gesicht. Echt hübsch!
Antworten
35
Aufrufe
8K
rackna83
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…