Chiemgauer Trainigsmethode?

Auf der Suchseite des DVG habe ich leider nur diese eine Adresse finden können. Ob die gut ist, weiß ich leider nicht. Vllt auch dort einfach mal fragen. ?


Vereinsanschrift
99338 Plaue
Richtung Martinroda/Ilmenau(durchViadukt)

Kontaktadresse
Diana Rutz
99338 Plaue
Mohngarten 6
Telefon: 036207-51015
[email protected]

Angebotenen Sportarten
Basisausbildung, Agility,





Müsste man sich ansehen, ob das zu Euch passen könnte.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20120905 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Recht viele, unterschiedliche Rassen

Müsstest du dich erkundigen, wie dort das Training gestaltet wird. Ob es immer das gleiche ist etc.?

Es gibt gute und schlechte Vereine. Dasselbe gibt für Hundeschulen.

Mal schauen, was es noch gibt ...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
Hundeschule Roberto Dunte
Quergasse 2
D-99425 Weimar

Tel.: 03643 - 518718


Die scheint keine hp zu haben. Was aber nichts heißen muss.
 
Die hier würde ich mir vllt mal ansehen. ?



Lt website bieten die auch Welpenkurse und das 1 x 1 der Hundeerziehung an.
 


Sagt mir nicht so zu, könnte aber trotzdem für dich die richtige Adresse sein.?
Die Geschmäcker sind ja verschieden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen


Das wäre jetzt auch (warum auch immer ) nicht meins, aber es ist eine weitere Adresse.

Bitte lass' dich von mir nicht beeinflussen. Ich entscheide nach Bauchgefühl (Bilder, Text etc) , was aber nicht heißen muss, dass es nicht vllt für Euch passen würde.
 
Mario Petermann

An der Schwarza 42
99444 Blankenhain



036459 42363
 
Hundeschule Active Dog Team (Jena)

m Wehrigt Nr. 10, 07747 Jena‎ - 0177 4067774‎
 


Die hat auch eine Bewertung.

Willes Hundeschulentest: Wir sind unabhängige Hundeschulentester & testen nach einem bestimmten Muster Hundeschulen in ganz Deutschland!
Hier unsere Bewertung:
Nette, hilfreiche Hundeschule fachlich kompetent, die Hundetrainer haben an vielen Fortbildungen teil genommen. Preis für die Übungsstunden durchschnittlich.
Zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen! Angebot umfangreich! Speziell für Problemhunde, Welpenschule, Familienhundeausbildung & zur Hundepension zu empfehlen!


Wobei ich die hp und die Beschreibung nicht so toll finde.? Vltl auch einfach mal unverbindlich ansehen.
Wäre nicht mein Favourit, aber vllt ist es ganz ok.
 
ich würde es hier mal probieren und zuschauen , die sind nett und helfen mit Rat und Tat



auch Bad Berka kann man ansehen...schau einfach wo ihr Euch wohlfühlt und willkommen.

"Passion" ist schon immer umstritten gewesen, die haben im Anfang Würfe und Einzelwelpen von Vermehrern aufgekauft und verkauft - ich persönlich war und bin kein Fan von denen und würde nie einen Hund dorthin geben oder da arbeiten mit Hund.
Mein Doc hatte da mal ne Problemhündin aus dem Tierschutz hingegeben, einen Haufen Geld bezahlt für nix. Das war aber auch ganz im Anfang ziemlich nach der Wende.

Klapper einfach mal ab und schau wie gesagt wo Ihr Euch wohlfühlt und wo Du ein gutes Gefühl hast.
 
hey, also ich komm ja selber aus dem Chiemgau, aber davon hab ich noch nie was gehört?
hört sich aber alles sehr komisch an.
 
Ersteinmal super lieben Dank für eure wahnsinns Mühen.....das muss ich mir alles mal in Ruhe durchschauen und dann natürlich auch live anschauen. Da wird man ja richtig überflutet hier....wer die Wahl hat, hat die Qual!
 
Hier noch ein paar Bilder von meinem Liebling und seinen kleinen Freunden!

Bin ich nicht schick.JPG

Sonnengott.jpg

Was gibts denn.JPG

Päng!!!.JPG

Lani & Akoni.JPG
 

Anhänge

Danke schön, ich hab mich damals auch Hals über Kopf in ihn verleibt, als ich ihn am Tag seiner Geburt sah. Aber dein Wautzi ist auch bildschön....ein wahnsinns ausdrucksstarkes Gesicht. Echt hübsch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chiemgauer Trainigsmethode?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
sag ich doch..voll die irren sind das. :D wenn ich an "wohlfahrt" denke, fällt mir auch als erstes "zins und zinseszins" ein, und ratingagenturen, und daß immer weniger immer mehr haben..und daß in in deutschland mittlerweile jedes vierte kind hungrig zur schule geht und überhaupt wie toll...
Antworten
2
Aufrufe
642
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten