Der Barolo ist jetzt ein halbes Jahr!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von wegen Flirtpartner... meistens sind das ...ähem,... ältere Herren, die sich dann noch dazu berufen fühlen, Bemerkungen zu machen wie "Naaaaaaa, und das Frauchen will keine Leckerliiiiii?" :rolleyes:
 
Uiiiiii is der groß geworden. :)
Aber schmächtig issa doch noch.... :p
Bin mal gespannt wie er ausschaut wenn er groß is.
Unser Hovi-Kumpel is ein echter Klopper, wiegt wesentlich mehr als Bubu bei der gleichen größe :uhh:
 
Von wegen Flirtpartner... meistens sind das ...ähem,... ältere Herren, die sich dann noch dazu berufen fühlen, Bemerkungen zu machen wie "Naaaaaaa, und das Frauchen will keine Leckerliiiiii?" :rolleyes:

:lol::lol:

´Tschuldigung, aber ich musste gerade darüber lachen. ;)
 
Uiiiiii is der groß geworden. :)
Aber schmächtig issa doch noch.... :p
Bin mal gespannt wie er ausschaut wenn er groß is.

Schmächtig wird der auch bleiben - ich bin eine absolute Verfechterin davon, Hunde sehr schlank, aber muskulös zu halten. Weil sie sportlich sein sollen und auch in der Lage dazu sein sollen, körperlich Leistung zu bringen. Deswegen halte ich mich im "Warum füttern manche Halter ihre Hunde so fett?" -Thread auch so arg zurück... ich glaub, der Bloch war das, der gesagt hat, ein Hund hat dann die richtige Figur, wenn 90 % der Hundehalter in Deutschland in "zu dünn" finden ;) .

Ein Junghund wird bei mir natürlich noch nicht körperlich besonders gefordert, aber dünn gehalten wegen der Knochen.
 
Von wegen Flirtpartner... meistens sind das ...ähem,... ältere Herren, die sich dann noch dazu berufen fühlen, Bemerkungen zu machen wie "Naaaaaaa, und das Frauchen will keine Leckerliiiiii?" :rolleyes:

:auslach: :auslach: die haben halt zeit zum spazierengehen :lol:

ich glaub, der Bloch war das, der gesagt hat, ein Hund hat dann die richtige Figur, wenn 90 % der Hundehalter in Deutschland in "zu dünn" finden ;) .

;) die Rippengeschichte ;)
 
Ich hab jetzt gelesen, dass der Barolo einer der besten Weine Italiens sein soll. :D
 
Uiiiiii is der groß geworden. :)
Aber schmächtig issa doch noch.... :p
Bin mal gespannt wie er ausschaut wenn er groß is.

Schmächtig wird der auch bleiben - ich bin eine absolute Verfechterin davon, Hunde sehr schlank, aber muskulös zu halten. Weil sie sportlich sein sollen und auch in der Lage dazu sein sollen, körperlich Leistung zu bringen. Deswegen halte ich mich im "Warum füttern manche Halter ihre Hunde so fett?" -Thread auch so arg zurück... ich glaub, der Bloch war das, der gesagt hat, ein Hund hat dann die richtige Figur, wenn 90 % der Hundehalter in Deutschland in "zu dünn" finden ;) .

Ein Junghund wird bei mir natürlich noch nicht körperlich besonders gefordert, aber dünn gehalten wegen der Knochen.

Das war damit eigentlich auch nicht gemeint... *hab mich vileicht ein bissi falsch ausgedrückt*
Ich meinte eigentlich nur das man sieht das er *noch nicht fertig ist*, also der Kopf ist halt noch ein Junghundkopf usw ;)
 
Ja, wenn er rennt und dabei so komische, ziegenbockartige Sprünge macht, wirkt er auch noch nicht sonderlich erwachsen :) . Er hat auf der einen Seite noch ganz viel vom knuddeligen Hundebaby, auf der anderen Seite sieht er (je nach Perspektive des Fotoapparats) schon richtig erwachsen aus, find ich.

Und klar, besonders, wenn er neben einem "richtigen" Rüden steht, sieht man, dass er noch nichtmal annähernd fertig ist :) .

Und ein Barolo ist wirklich eine leckere Sache, kann ich nur weiterempfehlen :albern: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Barolo ist jetzt ein halbes Jahr!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hovi
bjutivull! das mit der tapete geht vorbei, wenn er dann 36 monate alt ist hast du das alles vergessen..... buju war nicht anders, bei mir war der spruch: wo ist mein gewehr!
Antworten
15
Aufrufe
954
toubab
Hovi
das ist bei mir das alter wo man sich folgendes fragt: warum benimmt er sich so? ich habe doch alles richtig gemacht? es ist doch nicht mein erster hund? warum wollte ich auch wieder ein junger hund? wo ist mein gewehr? oder man hat eine tochter die sagt: tja, du hast den anders erzogen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Hovi
wie süß! :love: Das Bild, auf dem beiden in den Ball beissen (Nahaufnahme), gefällt mir besonders gut. :) :love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Cornelia T
Nancy, das denken die Meisten. Russell zu halten ist kein Hexenwerk. Man muß nur einfach ein kleines bißchen sturer als sie sein. :lol:
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
blackdevil
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier steht sie nun drin.. vieleicht kann man es zusammen packen.. :confused:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten