Tascha, Pitbull, halbes Jahr alt, muss raus aus Bayern!, TH Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi ihr,

im Tierheim Nürnberg:

sucht Tascha:
Rasse: Pitbull
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein
Alter: ca. 6 Monate, 2 Wochen
Im Tierheim seit: 1 Monat

Beschreibung:
Diese kleine Knutschkugel stammt aus einer Beschlagnahmung der Polizei.
Als Pitbull sucht sie ein Zuhause außerhalb von Bayern.
Sie ist fröhlich und verspielt und sollte so schnell wie möglich in eine neue Famlie umziehen, damit sie ihre Kindheit unbeschwert genießen kann.
Sie sucht ein Zuhause bei zuverlässigen Haltern, die möglichst bereits Erfahrung mit einem Hund dieser Art haben und bereit sind ihr viel beizubringen

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soweit ich weiß, zieht die Hündin um ins Tierheim Stuttgart. :hallo:
 
wenn es klappt ( und sie mit den vorhandenen hunden klar kommt ), geht sie nächste woche auf eine ps von mir, damit ihr das Tierheim erspart bleibt. dann stelle ich sie wieder hier ein..:hallo:

ist schon alles geregelt. :D
 
Link zum Tierheim Nürnberg mit Taschas Steckbrief: und größeren Foto
 
die kleine ist seit heute auf einer ps von uns und wurde auch von hund und halter übernommen.. wir haben sie betty bo ( passt besser ) getauft. sowie ich neue bilder habe, werde ich sie mit einer neuen beschreibung einstellen. den WT macht sie die nächsten 5 wochen bei uns.. :D:D
 
DANKE, Murphy, dass du sie von dort rausgeholt hast!!!
 
ich denke, das stormbringer nichts anderes gemeint hat ;) .. wobei, nun ja, sagen wir mal so... die beschreibung, die man über die kleine abgegeben hat, absolut nicht zutreffend ist. heute habe ich sie kennen gelernt und sie ist eine kleine bezaubernde maus, die nur gefallen will..

hier mal ein kleiner vorgeschmack von der elfe... :love::love:

bettyboundgismosylvia15.jpg

By at 2012-06-17

bettyboundgismosylvia17.jpg

By at 2012-06-17
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tascha, Pitbull, halbes Jahr alt, muss raus aus Bayern!, TH Nürnberg“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
Das Buch ist dann hiermit verkauft. :D
Antworten
3
Aufrufe
433
Gast20120905
Gast20120905
Anna_San
Tascha ist heute in ihr neues Heim gezogen. :( andererseits :D
Antworten
24
Aufrufe
1K
Anna_San
Anna_San
Natalie
Nein Scotty, das ist echt nicht wahr. Das ist ein Vorurteil. Also ja sicher wird viel inszeniert, Leute bekommen mehr Geld geboten, wenn sie extra etwas dicker auftragen und man streut schon ordentlich Zwietracht hinter den Kulissen - aber echt sind die Leute in Talkshows meistens schon! Und...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Ulla
kann auch nur ein ganz großes bravo hinzufügen!!! den das thema kettenhund macht mich erhlich gesagt sehr sauer!! :mad: wie kann man nur soetwas machen...:motz: :motz: :motz:
Antworten
8
Aufrufe
2K
juliana
juliana
Honesty
Ich hatte bis jetzt auch noch mit keinem Hund Probleme und von deinen Erzählungen her hört sie sich doch super lieb an
Antworten
22
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Zurück
Oben Unten