Dein Hund als Anthro

Spiritwolf

KSG-Rastahusky™
15 Jahre Mitglied
hallöchen,

mich hat nun wieder einmal das Abenteuer gepackt, und deshalb habe ich mich entschlossen, wieder einmal kreativ für andere zu sein.
Und zwar bin ich ein Furry und im Furry Fandom aktiv (Beschreibung für Furry: ), und zeichne seit ich einen Stift halten kann.
wink-new.gif

Bevorzugt Tiere, vor allem Caniden. Das ist auch der Grund für dieses Posting: Ich hätte riesig Spaß daran, eure Vierbeiner in anthropomorpher oder nonmorphic Gestalt (dazu bitte die Beschreibung lesen) darzustellen.
wink-new.gif

Es muss übrigens nicht nur einer, sondern es können auch mehrere Hunde in einem Bild sein. Nahezu alles ist möglich, soweit ich es umsetzen kann! Besonders gerne male ich Furries in altertümlicher Kleidung, was ich eher nicht kann sind Autos und andere große Blechdinger. *GG*
Die Bilder schicke ich dann per e-mail, oder auf Wunsch (aber mit Portoertattung) auch das Original nach Hause.
Als Vorgeschmack hier zwei Bilder, gemalt mit Buntstiften:

goth_bullterrier3.jpg


charakter_eisfuchs3.jpg


e-mail: Nanoouk-Wolf@gmx.net
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spiritwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaaarggllll....Mail an Dich ist raus
biggrin.gif
 
Dito! Nicht, das die Mailbox gesprengt wird
biggrin.gif
...
Gruß
bones
 
ok habe dann auch gleich mal geantwortet.
Lässt sich bis jetzt alles machen!
wink-new.gif
Ich male übrigens auch evtl. andere Wünsche, wie Wölfe, Katzen usw.
 
Hoffentlich bin ich noch in der Warteschleife

Hoffentlich bin ich noch in der Warteschleife

Hoffentlich bin ich noch in der Warteschleife

Hoffentlich bin ich noch in der Warteschleife

Hoffentlich bin ich noch in der Warteschleife

*hoffhoffhoff*

Lieben Gruß
Meike
 
Ich auch, ich auch, ich auch...die Bilder sind ja suuuper klasse
twink2.gif
 
Wow, da muss ich mich doch auch gleich mal einreihen. Die Bilder sind wirklich toll!!

Gruß,
Tanja
 
danke euch, schön dass ich für euch etwas malen darf.
wink-new.gif

Dank euch habe ich mal wieder tolle Ideen, und für andere zu malen macht es eben noch viel mehr Spaß!
Meike hat mir übrigens einen tollen Vorschlag gemacht, nämlich einige meiner Bilder für eine Nothilfe zu versteigern oder zu verkaufen, das Geld fliesst dann an jene, die es dringend brauchen, z.b. Staffordshire Hilfe o.ä.
Das wäre doch auch noch eine gute Idee, oder? Und ich wäre glücklich.
biggrin.gif
 
WOW !!! :verlegen:)

Sag' mal Spirit - warum machst Du das kostenlos (die anderen mich gezz bitte nicht hau'n ;o) )? Selbst, wenn Du persönlich dafür kein Geld haben willst (was Dich ja ehrt), warum mögliche Einnahmen (ein kleiner Obolus dürfte da doch sicher drin sein) nicht in Spenden für Nothunde "umwandeln"? Der Gedanke drängt sich mir irgendwie regelrecht auf ;o)

Wenn ich Dir eine Vorlage schicke und Du diese zeichnen solltest, darf man diese dann mit Quellenangabe auf seiner HP veröffentlichen ?

Sab.:verlegen:)
 
Tja, uns' Meike - geschäftstüchtig, wie eh und je ;o)

Spirit, dann sag' mir doch bitte, was Du dafür haben möchtest. Danke!

Sab.:verlegen:)
 
*GG*

hey SabineW, da haben wir wohl gleichzeitig gepostet.
laugh.gif

Ja die Idee mit dem Erlös für Nothunde/Nothilfen finde ich super und ich würde das sehr gerne machen!!
Ich persönlich nehme kein Geld dafür, weil ich finde, dass ich noch nicht so gut und so weit bin, Geld dafür zu verlangen. Erst wenn meine Techniken ausgereifter sind und ich auch viel kompliziertere Bilder Zustande bringe, könnte ich eventuell über einen kleinen Betrag nachdenken.
Es macht mir ja auch Spaß, ich möchte ja nicht Geld damit verdienen.
smile.gif

Wenn ich ein Bild für dich male, gehört es dir, also kannst du es auch überall veröffentlichen wo du magst.
smile.gif
Allerdings sollte meine Signatur im Bild nicht verändert werden (was ich auch nicht glaube von euch, aber das gibt es leider öfters im Web), e-mail Hinweis an mich wäre supi!! ist aber kein Muss.

lg Spiritwolf
 
Hallo Spiritwolf,

also erstmal haben wir zu danken und nicht du!!
smile.gif


Das wäre wunderbar wenn du dich an der Aktion beteiligen würdest, wohin das Geld geht, entscheidest natürlich du! Und ein Umkostenbeitrag sollst du selbstverständlich mindestens behalten.

Also wenn du Lust hast, mail mir einfach ein paar Vorlagen und deine Preisvorstellung zu, ich setz es dann gleich online in den Shop.

Es wäre schön wenn dadurch Geld für die Notorgas zusammenkommt.

Sabine: Na bei so einer Idee - da springt es einem doch schon förmlich ins Auge
smile.gif


Lieben Gruß
Meike

PS: Wer will, wer hat noch nicht?



Mit neuem Intro
smile.gif
 
Hi Meike,

ich bin höchsterfreut, dass SabineW für das Bild, welches ich ihr male, stolze 50 Euro für die Staffordshire-Hilfe spenden möchte!!!
wink-new.gif

Wäre das auch ok?
Nur man müsste eventuell dann mit einer Wartezeit rechnen, da ich mir ja Mühe gebe und nebenbei auch noch was mit dem Kind mache.
wink-new.gif
Aber ich versuche mein bestes!!
Ach ja: wären Furries denn ok? Das macht mir richtig Spaß, oder mögt ihr die nicht so als Spendenzweck? Bitte dann Bescheid sagen. Auch ob es dann nur Listies sein sollten.
 
Hallo Spiritwolf,

schick mir gerne die Bilder zu.

Was meint ihr Leute, wieviel soll ich veranschlagen?

Klar, Wartezeit wird natürlich eingeplant (auch wenn ich es nicht mehr erwarten kann)
smile.gif


Mir wären Listenhundeorgas schon sehr lieb da sich ja auch die komplette Seite damit beschäftigt. Ich hoffe das ist so OK für dich?

Nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe, ich werde nach eurer Veranschlagung der Kosten den Betrag an BiN überweisen.

Lieben Gruß
Meike
 
So die 10 sind jetzt voll!
meld.gif

Bitte wieder anfragen, wenn ich Bescheid gebe.
Danke euch!!!
 
Spirit, natürlich meine ich das so, sonst hätte ich Dir das nicht gemailt ;o)
Und ich sehe gerade, daß der restliche Erlös an BIN gehen soll, also leg' ich nochmal 50,00 EUR drauf, dann haben beide Orga's was davon :verlegen:)

Sobald das Bild fertig ist, gebe ich den Spendennachweis (Quittung) per Post an Meike, bzw. an Dich weiter.

Der Vorschlag ist soeben per Mail an Dich raus, Spirit.

Sab.:verlegen:)
in freudiger Erwartung einer tollen Zeichnung
 
Sabine, DANKE DANKE DANKE!

Und Spendenquittung schicken, das lassen wir aber mal sein, ich vertrau dir da vollkommen!!!

Lieben Gruß
Meike
 
ok...bin ganz aufgeregt und voller Elan
wink-new.gif

Vielleicht sollte ich mit dem Bild für Sabine anfangen, welches dann ja als Spendenzweck dient? Dann geht das Geld so schneller an die Hilfen.
Danach dann die privaten Bilder.
Wäre das ok oder ungerecht?
 
WOW!!!!

Da schließen wir uns shila mal an!!!

Und für den guten zweck wird doch gerne
"bezahlt"!!!

Die Bilder sind echt oberscharf!!!
thx2.gif


Greetz Sandra + Dicker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dein Hund als Anthro“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Nö, das geht auch jetzt schon.
Antworten
33
Aufrufe
323
Paulemaus
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seufz. Ca. 1 km von mir entfernt.
Antworten
12
Aufrufe
271
Carli
bxjunkie
Ich habe Anfang der 90er Jahre eine Katze mit Hitzschlag instinktiv so lange kalt abgeduscht, bis sie völlig durchnässt war. Es war Wochenende und die TA-Praxen waren geschlossen und es gab noch kein Internet. Die Katze hat nach der Dusche erst mal ausgiebig getrunken und sich danach noch ein...
Antworten
5
Aufrufe
211
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
93
wilmaa
wilmaa
Crabat
Ich bin erleichtert. Nun hoffe ich das er schnell wieder gesund wird, armer Kerl.
Antworten
7
Aufrufe
254
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten