Das ist der Hammer : "Hilfe kam zu spät" - TOP erstellt von sonic letzte Woche

Melli

HI Ihr Lieben,

ich finde leider den Thread von letzter Woche nicht mehr - schäm.

Vielleicht erinnert ihr Euchan den Artikel, dass in der letzten Woche in Essen-Schönebeck zwei staffs und ein pitti von denen eine HÜndin direkt eingeschläfert werden musste, weil sie zu schwach war, hier erstellt wurde.

Die Besitzer wurden ermittelt und
gestern habe ich erfahren, dass der Besitzer stellvertretender Vorsitzender eines Hundesvereines ist und seine Frau in einem Tier-Fachmarkt arbeitet.

Ist das der Hammer? Und die eigenen Tiere lassen die verkommen.

Ich weiss langsam nicht mehr, woran ich noch glauben soll.

LG Melli
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na, das wird so ein hundeverein sein. *schnauf*

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
Hallo Melli,

leider sagt der Vorsitz in einem Hundeverein bzw. die Tätigkeit in einem Tierfutterhandel nichts über die Qualitäten eines Menschen aus
frown.gif


watson
 
das dicke ende kommt am schluss.

laut o-amt bekommt der typ die hunde sogar demnächst zurück!!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
[email protected]
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Das ist ja jämmerlich
frown.gif


Image2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das ist der Hammer : "Hilfe kam zu spät" - TOP erstellt von sonic letzte Woche“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
er hat eigentlich schon Hundehaltungsverbot.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
652
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Crabat
Bei manchen Kommentare die man sonst wo liest , bin ich auch froh das es sonst niemand entscheidet wie die Staatsanwaltschaft.....
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Es war eben schlicht eine Panikreaktion, wie oft hat man hier schon lesen können was man nicht alles tun würde um seinen Hund zu verteidigen ...ich persönlich würde nicht zu einem Hammer greifen ( müsste ich auch ewig suchen) aber man muss jetzt auch nicht so tun als wäre ein Mini doch so...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Podifan
Mir kann keiner erzaehlen das der Hund nicht vorher schon krank wahr...und Tieraerztliche hilfe brauchte. Der Halter hat diesen Hund leiden lassen und dann ohne jegliches Mitgefuehl erschlagen..:(
Antworten
9
Aufrufe
940
nasenbär
nasenbär
Bluna#2
Erlebnistag für Hund und Mensch Beschreibung Der 3. Hammer Hundetag findet im 17. Juni 2012 in Hamm - Rhynern statt. Auf dem idyllisch gelegenen Gelände des Reiterverein Rhynern werden wieder Hundefreunde voll auf ihre Kosten kommen und einen eindrucksvollen Tag erleben. Ein breit...
Antworten
0
Aufrufe
940
Bluna#2
Bluna#2
Zurück
Oben Unten