Das "Gebet" aus "Full Metal Jacket"...

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
... Hat sehr wohl was mit Hunden zu tun. Wenn man es ein bisschen umschreibt
wink.gif
:

Das hier ist mein Hund.
Es gibt viele Hunde, aber dieser ist meiner.
Mein Hund ist mein bester Freund.
Er ist mein Leben.
Ich muss ihn lieben wie ich mein Leben lieben muss.
Ohne mich ist mein Hund einsam.
Ohne meinen Hund bin auch ich einsam.
Mein Hund vergisst seine Treue nie.
Seine Treue muss stärker sein als der,
der unsere Freundschaft zerstören will.
Er muss ihn bekehren, bevor er uns auseinander bringt.
Das wird er.
Daran glaube ich und das verspreche ich:
Mein Hund und ich* werden unsere Freundschaft verteidigen.
Wir sind die Bezwinger des Hasses.
Wir sind die Bewahrer unserer Liebe.
Bis kein Hass mehr ist.
Nur Freundschaft.

* Gemeint sind die zwei Typen da
biggrin.gif
:

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr schön... hast du aber nicht selber geschrieben, ne? das foto ist lustig, machst du die mit einer PC-Cam oder mit einem "normalen" Fotoapparat?
biggrin.gif


Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: Shakira1711@aol.com
Homepage:
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sally: sehr schön... hast du aber nicht selber geschrieben, ne?[/quote]
Nee, ich sag ja, es ist aus dem Film "Full Metal Jacket". Dort geht das ganze so: "Das hier ist mein Gewehr. Es gibt viele Gewehre, das aber das ghört mir. Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Und so weiter
wink.gif
..."

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>das foto ist lustig, machst du die mit einer PC-Cam oder mit einem "normalen" Fotoapparat?
biggrin.gif
[/quote]
Das hab ich mit 'ner Digitalkamera gemacht. Mit dem Selbstauslöser, weil Joe und ich immer keinen "dritten Mann" haben haben, der uns fotografiert
wink.gif
.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
sorry, hab ich mir schon gedacht, wegen dem Gedicht, aber ich muss immer blöd fragen...
biggrin.gif
die version mit dem Hund gefällt mir aber viel besser *sfg

Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: Shakira1711@aol.com
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das "Gebet" aus "Full Metal Jacket"...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paul-Diego
Hallo!Hat noch jemand von euch Interesse an einer gemeinsamen Runde? Bin regelmäßig in RE. LG,annaundleroy
Antworten
3
Aufrufe
3K
annaundleroy
A
Lunalina
Oh Mann, wie schöööön ist das denn.....:love: :love: :love: Gut, das ich heute morgen widermal das "Wasserfeste" aufgelegt habe....*schnüff* Eine Bitte !! Darf ich mir das Abspeichern und ggf. auch mal an jemanden weiterreichen ?? Liebe Grüße
Antworten
8
Aufrufe
2K
Candavio
klitschko
Jack hat sich gestern wohl auch etwas ab uns gefragt. Haben die Türken ein Tor geschossen haben wir ihn beschimpft, schliesslich ist er Deutscher, er solle mal endlich was machen. Als dann die Deutschen ein Tor schossen wurde er aus lauter freude beknuddelt, gelobt und gefeiert...
Antworten
15
Aufrufe
687
prisca
prisca
Midivi
:harhar::harhar::harhar::harhar::harhar: wenn es nüchtern gesehen nicht so viel wahrheit hätte in einigen fällen ......:hmm:
Antworten
1
Aufrufe
573
wolfdancer
W
B
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gibsy&Stoja
Gibsy&Stoja
Zurück
Oben Unten