Das brachte die Post!!----> Wichtelpaket

ich glaube wir freuen uns alle riesig, dass es so gut angekommen ist und das die freust. Das ging ja auch nicht, dass jmd leer ausgeht. fühl dich gedrückt:love::love::love: ich freu mich so das du dich freust:love::love::love:
(und mir persönlich ist es etwas peinlich, dass ich echt keine ahnung hatte wie viele doggies du hast...)

Dafür war ich ja der Spion.... ;)

sonst wäre das mit den Namen und den Halsbandgrössen nicht geworden :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich glaube wir freuen uns alle riesig, dass es so gut angekommen ist und das die freust. Das ging ja auch nicht, dass jmd leer ausgeht. fühl dich gedrückt:love::love::love: ich freu mich so das du dich freust:love::love::love:
(und mir persönlich ist es etwas peinlich, dass ich echt keine ahnung hatte wie viele doggies du hast...)

Dafür war ich ja der Spion.... ;)

sonst wäre das mit den Namen und den Halsbandgrössen nicht geworden :lol:

ganz genau :love::love::love:...katja hat mich tag für tag unterstützt und recherchiert wat dat zeug hält :fuerdich:
 
:love: ein schönes Paket wurde für dich geschnürt

:lol: Freude auf allen Seiten

:D auch DANKE an die die spioniert ....ausgesucht...hergestellt ...& es liebevoll verpackt haben !

ein schöner Abschluß :love:
 
:love: ein schönes Paket wurde für dich geschnürt

:lol: Freude auf allen Seiten

:D auch DANKE an die die spioniert ....ausgesucht...hergestellt ...& es liebevoll verpackt haben !

ein schöner Abschluß :love:
Dem kann ich mich nur anschließen:D!!!
Schön das dir alle Gefallen hat u du dich freust!!!
Die Hbs sind echt schön,habt ihr super ausgesucht:D.

Danke Andrea für deine Mühen und wie gesagt....
ein schöner Abschluß:love:!!
 
Lavendel als Duft soll ausgleichend und entspannend wirken :hallo:

Ich hab das Ganze irgendwie verpasst, :(
freu mich aber dennoch dass du nun endlich auch dein Packerl erhalten hast :)
 
:love::love: oh so tolle Sachen Mailein du hast es echt verdient!!!

Freut mich das dir die ganzen Sachen gefallen und vorallem auch meins:D


Mädels ihr seit super toll das das alles so toll geworden ist

ich bin doch kein mädel ich bin ein dreibein :motz::box::p
aber nen dreibein auf das verlass ist ;)
 
:love::love: oh so tolle Sachen Mailein du hast es echt verdient!!!

Freut mich das dir die ganzen Sachen gefallen und vorallem auch meins:D


Mädels ihr seit super toll das das alles so toll geworden ist

ich bin doch kein mädel ich bin ein dreibein :motz::box::p
aber nen dreibein auf das verlass ist ;)

Ja, mein geliebtes Dreibein .... :love:

Wenn du gleich zu Hause bist, bekommst du einen Keks :love:

:still:...und ich schick ihm noch paar scharfe sachen zum futtern ;)
 
:love::love: oh so tolle Sachen Mailein du hast es echt verdient!!!

Freut mich das dir die ganzen Sachen gefallen und vorallem auch meins:D


Mädels ihr seit super toll das das alles so toll geworden ist

ich bin doch kein mädel ich bin ein dreibein :motz::box::p
aber nen dreibein auf das verlass ist ;)


ja:love: und ich hatte einen Wichtelpapa, trotz allem:D:lol:

eben...einen viel besseren ;):D
 
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest


Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das brachte die Post!!----> Wichtelpaket“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Achso, es geht hier nur um Hundesachen? Naja, letzten Endes endet es im Hund :lol:
Antworten
7K
Aufrufe
418K
Meizu
Meizu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
659
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
747
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sachsen-Anhalt Die Städte und Gemeinden haben mit der Hundesteuer laut Statistischem Landesamt im vergangenen Jahr mehr als 7,6 Millionen Euro eingenommen. Das waren 0,2 Prozent mehr als 2009. Die Einnahmen der Kommunen fallen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten