Das brachte die Post!!----> Wichtelpaket

mailein1989

10 Jahre Mitglied
So hier die Bilder von meinem Wichtelpaket!!


Auch hier noch mal ein großes Dankeschöön

AN MEINE WICHTELMUTTI´S, KATJA23, SONNENSCHEIN, FELIS, TINSCHE, KRIS-SI, CHRISSISTEVE, LUNA2111, CARAMBA, FARINA09, DOBI56, ATILLA, KERSTIN+ HOGAN, PITBULLPAULCHEN UND
WICHTELPAPA POPEYE:lol::lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Teil 2
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Teil 3
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Teil 4
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Teil 5
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Teil 6
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Teil 7
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Teil 8
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Teil 9
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Halsbänder sind echt super schön, waren sogar schon zum Gassigehen dran, leider war die Kamera daheim, aber es folgen noch Bilder von draußen:D:love:
Das Mousepad ist auch wunderschön:love:, danke Chrissi

Danke an Tinsche für die eigene Modekollektion:love:, atilla für das tolle Buch:love:, danke an Felis für den Inhalt des Päckchens.:love: Für was kann ich das Lavendel verwenden??
Danke an Katja und Popeye im Namen der Vögel, der Hasen und der Joy. Sie erfreut sich jetzt über den neuen Kong. :lol::love:

Danke an Andrea für das zusammenstellen und natürlich auch dir für den Inhalt.:love:

Danke an Andrea und Marion für das Kuno- Halsband:love:

Danke an Luna2111 und Kerstin+ Hogan bzz. Tara für das Joy Halsband:love:

Danke an Kris-si und Sonnenschein für das pinke Halsband:love:

Danke an Dobi56 für die tollen Spielbälle und Leckerlies:love:

Danke an Farina09 für das Futter und die Bälle und das Osternest:love:, das schon halb aufgefuttert ist:lol:


Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen;)
 
:love::love: oh so tolle Sachen Mailein du hast es echt verdient!!!

Freut mich das dir die ganzen Sachen gefallen und vorallem auch meins:D


Mädels ihr seit super toll das das alles so toll geworden ist
 
freut mich, daß es dir gefällt

Lavendel zum dran riechen, falls du das magst (hoffe ich inständig)

aber auch als Gewürz in der Küche (Geflügel, Lamm) aber sparsam

im Kleiderschrank ganz brauchbar gegen Motten :D

lies mal hier z. B.:


 
Wah schon ewig nicht mehr in den Wichtelthread geschaut :( Oh ich freu mich so das du nun auch endlich ein Paket hast und es ist ja wirklich gigantisch geworden :D
 
Oh es ist heut doch noch angekommen :) wie schön

Liebe Marion, du hast dieses tolle Paket mehr als verdient
 
ich glaube wir freuen uns alle riesig, dass es so gut angekommen ist und das die freust. Das ging ja auch nicht, dass jmd leer ausgeht. fühl dich gedrückt:love::love::love: ich freu mich so das du dich freust:love::love::love:
(und mir persönlich ist es etwas peinlich, dass ich echt keine ahnung hatte wie viele doggies du hast...)
 
:love::love: Wie schööööön :love: :love:. Die Halsbänder sind echt toll. Und alles andere natürlich auch. :love::love:

Von mir auch ein Dankeschön an Organisatoren :fuerdich:
 
:love::love::love:...ich freu mich riesig, das dir alles gefällt und vor allem, das du es gestern doch hattest :hallo:

katja und ich waren schon sehr traurig, als wir entdeckten, das es net zugestellt werden konnte ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das brachte die Post!!----> Wichtelpaket“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Achso, es geht hier nur um Hundesachen? Naja, letzten Endes endet es im Hund :lol:
Antworten
7K
Aufrufe
418K
Meizu
Meizu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
657
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
743
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sachsen-Anhalt Die Städte und Gemeinden haben mit der Hundesteuer laut Statistischem Landesamt im vergangenen Jahr mehr als 7,6 Millionen Euro eingenommen. Das waren 0,2 Prozent mehr als 2009. Die Einnahmen der Kommunen fallen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten