Dachau / Odelzhausen: Besitzer "entsorgt" Mischling an Autobahn, Belohnung ausgesetzt

Nicht zu fassen. Solche Schweine....:sauer:
Wie kann man nur? Kann mir nicht vorstellen, daß das "Zuhause" so toll war, wenn man ihren Zustand gesehen hat...und dann hat man noch nicht mal den Anstand, hundert Euro zu investieren und den Hund zu erlösen. Sowas wäre doch das mindeste was man für seinen Hund noch tun kann...:sauer:

Schande über diese Menschen....:sauer:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich möchte ein sehr, sehr sehr böser Mensch sein.

Und ich möchte die Strafe bestimmen und ausführen ( schade das dies nur eine Wunschvorstellung ist ).

Ich habe schon mehrfach geschrieben, das mit fortschreitender Zeit mit der Menschheit "etwas nicht in Ordnung" ist.
Oftmals kann man sich wirklich nur schämen zu Spezies Mensch zu gehören.:sauer:
 
:motz:weiß man inzwischen etwas über die "besitzer" ...???
und ich sags immer wieder, ich brauch einen kotzsmiley....
 
smiley_emoticons_kotz.gif


Puke3.gif


kotz.gif


passender ist das das hier

54.gif
 
Da bin ich doch ein wahrlich garstiger, böser Mensch was die Wünsche für die Ex-Besitzer betreffen...
010.gif


und Bianca, hier ist der gewünschte Kotzsmilie:
sdb64193.gif
und
sdb88416.gif
 
die smileys sind dem anlass nach sehr passend gewählt...
!
danke
!
 
wenn ich nur 1x solche schw.... bei der tat erwischen könnt-----ich glaub ich hätte die nächsten jahre kein "wohnungsproblem"---würde staatlich geregelt. ich hasse solche feigen-herzlosen-kaltblütigen-verantwortungslose.......? menschen? würg..
 
Bestie Mensch... ich kann es nicht fassen seinen todkranken, sterbenden Hund feige an der Autobahn angebunden...tiefer kann man nicht sinken!!! R.I.P. arme Maus, jetzt bist du frei und hast keine Schmerzen mehr:heul:!!!

Was ich diesen "Menschen" wünsche?
 

Anhänge

Boahr ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte......
Das ist nicht zu entschuldigen. Jeder Tierarzt oder Tierheim würde einem helfen, wenn man sich die Einschläferung nicht leisten kann.
Das sind keine Menschen in meinen Augen.
Gute Reise du armer Schatz, boahr und dann bei der Kälte auf der Autobahn aussetzen/ anbinden, grrrrr
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Tierarzt sich weigern würde, einen schwerstkranken Hund einzuschläfern, wenn die Besitzer wirklich kein Geld dafür haben.

Ich glaube in diesem Fall eher an grenzenlose Gleichgültigkeit und Kaltherzigkeit der Besitzer.
 
RIP kleine Hundeseele :(
Und weil ich zu den bösen Menschen gehöre, wünsche ich dem Halter, daß er qualvoll verreckt ...
 
Grauenvoll:( Die Leute behandeln Tiere wie Müll, echt zum kotzen:wut:
 
die Metastasen an den Vorderbeinen sind doch auffällig, das müßte jemand erkennen, wenn es breit genug gestreut wird...und dann Strafe bitte. Aber keine gemäßigte.
 
Und damit man auch ja kein böser Mensch ist, darf man diesen Kreaturen (= Besitzern) noch nichtmal was Garstiges an den Hals wünschen....

Och da bin ich lieber böse.. und die Gretze ist noch harmlos bei dem was ich denen an den Hals wünsche...
 
Dachau / Odelzhausen: Tierschützer setzen Belohnung aus

Zwei große Tierschutzorganisationen wollen unter anderem mit Belohnungen erreichen, dass der Tierquäler gefasst wird, der die sterbende Hündin an der Autobahn ausgesetzt hat.


Direkt kommentierbar.
 


Peta setzt 500 Euro Belohnung für die Ergreifung des Täters aus.....
 
Das ist doch wohl das LETZTE. :sauer: Wie kann man so etwas nur machen? Hoffentlich findet man die Besitzer recht schnell. R.I.P kleine Maus.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dachau / Odelzhausen: Besitzer "entsorgt" Mischling an Autobahn, Belohnung ausgesetzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Podifan
Seltsame Geschichte :confused: Irgendwie habe ich das Gefühl, nur maximal die halbe Wahrheit zu lesen :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
626
ccb
Bulliherz
Hallo ihr Lieben, mein Bullterrier Bobby (natürlich mit allen Papieren) und ich suchen dringenst im Umkreis von München eine kleine 2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche und Balkon bis max. 500 Euro warm. Gerne auch etwas außerhalb auf dem Land und Richtung Augsburg, aber nicht zwingend. Ich arbeite...
Antworten
0
Aufrufe
628
Bulliherz
Bulliherz
T
Ich bin kein Architekt, aber ich finde, 450 Tausend Euro für ein Haus, in dem dann nur 30 Katzen untergebracht werden können, ist echt ein stolzer Preis. Vor allem, da das Grundstück sicher schon vorhanden ist. Auch wenn man die besonderen vorgesehenen Räume berücksichtigt (Behandlungszimmer)...
Antworten
2
Aufrufe
654
robert catman
robert catman
Lewis7
Wenn man nicht selbst betroffen, ist es ja fast schon niedlich. So ein kleiner Pampersquitscher "allein in Dachau". Erinnert mich irgendwie an "der kleine Hävelmann". :love:
Antworten
1
Aufrufe
528
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten