Dachau / Odelzhausen: Besitzer "entsorgt" Mischling an Autobahn, Belohnung ausgesetzt

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Dachau / Odelzhausen: Besitzer "entsorgt" Mischling an Autobahn

Tierquäler statt Tierbesitzer. An Silvester hat ein unbekannter Hundebesitzer seinen Mischling an der Autobahn-Leitplanke bei Odelzhausen festgebunden.



Direkt kommentierbar.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schliesse mich den Kommentatoren an und wünsche das gleiche Schicksal dem Täter!
 
Diese traurigen Hundeaugen lässt einem ja das Blut in den Adern gefrieren....Schliesse mich Pommel an.....ich hoffe da S...... wird gefunden
 
so lange den leuten nichts passiert ...wird das immer so weiter gehn, da wird müll entsogen noch höher bestraft ..als tiere auszusetzen ..ist schon ein armutszeugnis für deutschland:(
 
Dieses Verhalten ist in doppelter Hinsicht verwerflich, denn dieser gewissenlose Zeitgenosse hat nicht nur das Leben des armen Hundes in Gefahr gebracht, sondern auch noch das von vielen Menschen:sauer:.
Wenn ich mir überlege was hätte passieren können wenn sich der Hund in Panik losgerissen hätte und auf die Autobahn gelaufen wäre:sauer:.
 
An der Autobahn ist ganz besonders praktisch, weil da keiner so schnell anhalten kann, oder es überhaupt mitbekommt. Das ist Aussetzen mit Tötungsabsicht um diese Jahreszeit :sauer:
 
die Arme musste gestern eingeschläftert werden :(



Oh neeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnn....................ich fasse es nicht.............Gute Reise klener Freund auch Dir war es nicht vergönnt zu erfahren wie schön das Leben sein kann........

Gibt es da keine Handhabe, das man höhere Strafe für S......von Besitzer einzufordern oder die Gesetzeslage zu ändern durch Petition etc. Ehrlich mir klappen sämtliche M.... bei solchen S.....
 
RIP Kleine :(

Finn, der Hund meiner Eltern, wurde auch bei einer Autobahnraststätte angebunden aufgefunden... wie lange er da sein musste weiss man nicht... er hatte wenigstens das Glück ein schönes Hause finden zu können :heul:
 
Silvia Gruber, die Chefin des Dachauer Tierschutzvereins, findet für ihren Zorn kaum Worte. „Die Besitzer haben mit Sicherheit gewusst, dass sie schwer krank ist und haben die Hündin in ihrer furchtbaren Verfassung einfach ausgesetzt.“ Damit wird das Ganze für sie noch verwerflicher.
Und das ist noch smart formuliert :wut:
 
Wer kennt diese Hündin? Silvester sterbend ausgesetzt...

:wand::wand::wand:

----- Original Message -----
From: Christine Kistler
To: Christine Kistler
Sent: Sunday, January 10, 2010 11:31 AM
Subject: WG: Sterbende Hündin ausgesetzt!!!!!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------

Von: Sibylle Hock
Gesendet: Sonntag, 10. Januar 2010 11:09
An: Sibylle Hock
Betreff: Sterbende Hündin ausgesetzt!!!!!!!!!!!!!!
Wichtigkeit: Hoch


Bitte weiterleiten wo`s nur geht!!!!!!!!!!! Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!! Diese Bestie Mensch muß gefunden werden und wird auch gefunden, wenn sich jeder hier reinhängt, wir sind doch überhall verteilt hier über ganz Deutschland.... Haltet die Augen auf und leitet weiter.................


Tierquäler und Hundemörder in Litauen und im Irak werden mit Hilfe des Internets gefunden und verurteilt, da wird es doch wohl möglich sein, DIE Leute zu finden, denen eine schwerkranke Hündin gehörte, die sie erbarmungslos Silvester an einer Leitplanke auf der Autobahn München-Stuttgart festbanden.

Die Hündin war übersät mit Metastasen und hatte nur noch drei Tage zu leben! Und diese kurze Zeit in einer ihr fremden Umgebung in einem Tierheim!

Wer kennt diese Rhodesian-Ridgeback-Mix-Hündin?

3562645.jpg

Bild:

Wer hat sie manchmal beim Gassi-Gehen gesehen oder wer weiss von Leuten, die plötzlich keinen goldfarbenen Hund mehr halten?

Hinweise bitte an: Tierschutzverein Dachau e. V.
Tel. 08131 / 53610
e-mail: tierschutz@dachau.ne


Der Artikel zu dem Vorfall ist hier zu finden:
LG Fridolina
 
Meine Fresse! :wut:

Und damit man auch ja kein böser Mensch ist, darf man diesen Kreaturen (= Besitzern) noch nichtmal was Garstiges an den Hals wünschen....
 
Oh mein Gott! Das arme Ding..... :heul: Was ist der Mensch doch für eine widerliche Kreatur! :wut:
 
Meine Fresse! :wut:

Und damit man auch ja kein böser Mensch ist, darf man diesen Kreaturen (= Besitzern) noch nichtmal was Garstiges an den Hals wünschen....

Dann bin ich böser Mensch und habe auch so meine Wünsche was den Besitzer angeht und ich hoffe das man ihn schnell finden tut:wut:
 
Ich schäme mich manchmal, zu der Spezies "Mensch" zu gehören....

Evi u. Schoko
 
:heul::sauer::heul::sauer:

och Gott der Blick...


Meine Fresse! :wut:

Und damit man auch ja kein böser Mensch ist, darf man diesen Kreaturen (= Besitzern) noch nichtmal was Garstiges an den Hals wünschen....

*murmel* genau. mögen sie niemals irgendwelche treppen runterfallen und verschont bleiben von bösen krankheiten :eg:

PFUI TEUFEL!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dachau / Odelzhausen: Besitzer "entsorgt" Mischling an Autobahn, Belohnung ausgesetzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
990
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Podifan
Seltsame Geschichte :confused: Irgendwie habe ich das Gefühl, nur maximal die halbe Wahrheit zu lesen :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
618
ccb
Bulliherz
Hallo ihr Lieben, mein Bullterrier Bobby (natürlich mit allen Papieren) und ich suchen dringenst im Umkreis von München eine kleine 2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche und Balkon bis max. 500 Euro warm. Gerne auch etwas außerhalb auf dem Land und Richtung Augsburg, aber nicht zwingend. Ich arbeite...
Antworten
0
Aufrufe
616
Bulliherz
Bulliherz
T
Ich bin kein Architekt, aber ich finde, 450 Tausend Euro für ein Haus, in dem dann nur 30 Katzen untergebracht werden können, ist echt ein stolzer Preis. Vor allem, da das Grundstück sicher schon vorhanden ist. Auch wenn man die besonderen vorgesehenen Räume berücksichtigt (Behandlungszimmer)...
Antworten
2
Aufrufe
643
robert catman
robert catman
Lewis7
Wenn man nicht selbst betroffen, ist es ja fast schon niedlich. So ein kleiner Pampersquitscher "allein in Dachau". Erinnert mich irgendwie an "der kleine Hävelmann". :love:
Antworten
1
Aufrufe
520
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten