Dringend im Raum Unterschleißheim, Dachau, Freising

Bulliherz

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

mein Bullterrier Bobby (natürlich mit allen Papieren) und ich suchen dringenst im Umkreis von München eine kleine 2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche und Balkon bis max. 500 Euro warm. Gerne auch etwas außerhalb auf dem Land und Richtung Augsburg, aber nicht zwingend.
Ich arbeite bei DHL in Unterschleißheim, möchte nicht weiter als max. 40km in die Arbeit fahren, und mein Stinker ist jeden Tag mit mir auf Tour, bleibt also nicht alleine Zuhause!
Ich muss wegen Trennung schnellstmöglich aus dem Haus meines Ex-Freundes und dessen Eltern raus, aber meine bisherigen Versuche eine Wohnung zu finden, scheiterten an der Einstellung der Vermieter gegenüber Hunden bzw. dem Ruf gewisser Rassen!

Bitte helft uns!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliherz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend im Raum Unterschleißheim, Dachau, Freising“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Enya
Die Rassen wurden per Bluttest ermittelt; wie offiziell das Ganze war kann ich nicht beurteilen, ist auch nicht geschehen, sondern in den USA (ich glaube wegen der Einreisegeschichte). Ich habe Rudi durch ein Hundegitter von den andren Hunden getrennt gehabt. Er war in der Zeit total depri...
Antworten
31
Aufrufe
3K
Rubentiger
R
J
Achso Budges danke für die Tipps ich habs meiner Mutter schon gesagt und sie hat eine Tierschützerin angerufen und die hätte vielleicht jemanden... mal sehen... Ich werd bescheid geben, falls es sich erledigt hat.
Antworten
9
Aufrufe
2K
JessyJosieBen
J
Nieni
  • Gesperrt
Bitte schließen !!! Da sich nichts Konkretes getan hatte, bin ich am Samstag nach Burg gefahren und habe die Hündin abgeholt. Die Wohnung war schon leer - was sie dann mit der Hündin gemacht hätten - keine Ahnung. Sie befindet sich nun im Tierheim Stadthagen und wurde auch schon kastriert...
Antworten
1
Aufrufe
809
Nieni
San
Im Raum Augsburg wird dringend eine Katzenamme gesucht.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier unter Notfelle. greetz san
Antworten
0
Aufrufe
659
San
Angelrotti
ich könnte auch wenn du möchtest. sind für mich nur 7 kilometer:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
877
pierrange
P
Zurück
Oben Unten