Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
im serbischen Kloster Decani:



Sarplaninci schützen das berühmte Kloster in den Bergen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder!Sehe ich das richtig,die Hunde haben die Ohren nicht kupiert?
 
macht man beim Sarplaninac eher selten, beim kleinen Bruder, dem Kraski Ovcar, habe ich noch nie kupierte Ohren gesehen
 
Na, weil Du oben doch geschrieben hast:
> Sarplaninci schützen das berühmte Kloster in den Bergen. <

und da dachte ich, die SH hätten noch eine andere Aufgabe
 
ach so - selektive Wahrnehmung, habe ich immer, wenn ich Hirtenhunde sehe.
 
Meine Lieblingshunde und ein wunderschönes Kloster, wie eigentlich alle Klöster dort.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

WOW der Mann hat ne Rossnatur Respekt! :vollok:
Antworten
3
Aufrufe
895
bxjunkie
B
  • Geschlossen
suche dringend für meinen Sohn eine coole, farbenfrohe Winter-/Ski- oder Snowbordjacke, evtl. auch die passende Hose dazu. Bitte alles außer rot, rosa und pink anbieten. Er ist seeeeeeeeeeehr wählerisch!! LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
583
B
Sieht beeindruckend aus, was der Hund da macht....und die Zweibeiner ebenfalls! Muss ja auch jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Hund an sportlichen Betätigungen macht. Wir zwei Duschgelvorwärmer bleiben aber trotzdem gerne bei unseren "Weicheibeschäftigungen" :D
Antworten
32
Aufrufe
5K
Minniemaus1998
Antworten
3
Aufrufe
419
Ruhrlady
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
559
Wiwwelle
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…